Sonntag, 28. Juli 2013

weil ich sonst nirgends hin komme

...gibt es auch heute nochmal Bilder vom Balkon...
...Geranie...
...zum weg gehen ist es einfach zu heiß...und mit meinem neuen Objektiv üben, kann ich hier auch ;-)...
 ...Wandelröschen...
...Prunkwinde, die leuchtet von innen heraus...
...diese tolle Stockrose habe ich gestern gefunden, als ich dienstlich unterwegs sein mußte...deshalb auch die Fotos mit der "Kleinen" gemacht...
...da wo die blüht komme ich noch öfter hin, dann gibt es hoffentlich im nächsten Jahr in meinem Garten auch eine ;-)...wenn ich nicht verpasse, Samen mitzunehmen...
Wünsch euch einen guten Hochsommersonntag,
lasst es langsam angehen und trinkt viel Wasser,
                                                                       Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. sehr schöne Blumenblider
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous collection of bright sunny flowers.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Stockrosen und diese hat eine besonders schöne Blüte!

    Sonnige Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    von eurer Hitze kann ich etwas abnehmen. Hier ist es nicht heiß.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zum neuen Objektiv, Birgitt. Die Fotos sehen schon sehr gekonnt aus. Die blaue Prunkwinde finde ich total gelungen, das ist einen Makroaufnahme ganz nach meinem Geschmack

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    auf Deinem Balkon ist es aber auch ganz wunderbar. So viele herrliche Blumen!!!
    Die Stockrosen sind mir in diesem Jahr zum ersten Mal so richtig aufgefallen.
    Aber offensichtlich war es hier doch ein wenig zu heiß. Die meisten sind nicht mehr wirklich fotogen! ;-)

    Komm gut durch die heiße Zeit und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, du machst bereit wunderschöne Aufnahmen mit der "Neuen".Das Foto von der Prunkwinde ist super, man sieht sie echt leuchten.
    Genieße die Erholung auf dem Balkon, bald ist die Bullenhitze bestimmt wieder vorbei, dann geht es wieder auf Fotojagd.
    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Fotos liebe Birgitt und die Stockrosen einfach herlich. Diese gefüllten kenn ich garnicht.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Stockrose! Als ich das erste Mal in Dänemark war, wollte ich danach unbedingt auch Stockrosen im Garten...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag dein Blumensortiment sehr - insbesondere die Malve, hach.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    das sind schöne Photos von deinem Balkon :-)
    vor allem das Erste ist soooo farbenfroh !!
    Sehr schön !!
    Was ist das für ein neues Objektiv ? Ein Macro?
    Dann wünsche ich Dir viel viel Freude damit - das ist ja immer soooo spannend ein neues Objektiv
    auzuprobieren !!
    Ganz liebe Grüße von mir ( wenn ich zur Zeit nicht so viel schreibe, dann nur wegen der Hitze )
    Saarel

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder, liebe Birgitt, da hast du dir also ein Makroobjektiv geleistet - sieht schon alles wirklich richtig gut aus. Ich sollte meines zusammen mit der G2 auch mal reaktivieren. Aber die Bridge ist so schön einfach *seufz*. Die Stockrose ist einfach großartig - ich mag diese Blumen sehr.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja traumhafte Bilder, liebe Birgitt! Hast Du nun auch ein Makro-Objektiv? Hach, ein solches fehlt mir auch noch.

    Die Prunkwinde schaut ja wundervoll aus so von Nahem!

    Wir unternehmen momentan auch nicht viel - bei dieser Hitze. Bei mir läuft der Deckenventilator und ich habe die Fenster mit Hitzeschutz-Rollos abgedunkelt. Nicht ganz so toll, aber angenehmer, als wenn die Sonne freien Zutritt hat. Ab und an gehts dann in den Garten, am liebsten dort in schattigere Bereiche, die noch rar sind ...

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. die stockrose ist ja in ein herrliches pink getaucht! von einem makro träum ich noch!
    liebe grüße von mano, der es auch viel zu heiß für draußen ist

    AntwortenLöschen
  15. Wenn man solch bunten Balkon hat, brauchst du wirklich auch nirgends hinkommen...
    Üben und Freude hast du mit deinem schönen Spielzeug auch dort...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    deine Bilder sind wieder toll!
    Wir sind heute nirgends hingekommen...Es war/ist unerträglich heiß!
    Daher erfreue ich mich bei meiner Blogrunde, an den Foto`s von euch.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  17. ja - bei den Temperaturen bin ich auch zuhause geblieben ... und sogar nur kurz zum Gießen auf den Balkon :-)
    deine Fotos sind sehr schön geworden. Die Stockrosen mag ich ganz besonders gerne.

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Die Prunkwinde ist schonmal sehr gut geworden und ich mache fast alle Fotos auch auf meinem Balkon und dann schnell wieder in die fast kühle Wohnung. *gg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  19. Die Prunkwinde ... was für leuchtende Farben! Herrlich!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.