Freitag, 12. Juli 2013

wieder gleich zwei Sträuße

...habe ich für Holunderblütchens Projekt...
...die Lilie durfte mit dem Farn in die schon aus letzter Woche bekannte Wandvase...
...das harmoniert farblich gut mit der Leuchtkugel, die ich fürs Foto auch extra noch angeschaltet habe...
...ich mag dieses leuchtende Orange...
...später habe ich noch eine Blüte der Schneeballhortensie Annabell dazu gestellt, sie sind sehr groß...
ooo
...bei einem Flohmarktbesuch habe ich am letzten Wochenende dieses Milchkännchen gefunden...
...und für seine Füllung eine Runde durch den Garten gedreht...
(Hortensie, Schneeballhortensie Annabell, Phlox, ?, Malve, Strauchspiere, Lavendel)
...passt doch gut, oder?...
...es ist schön, wenn im Garten soviel blüht...

...mehr Blumengebinde findet ihr wieder bei Holunderblütchen und Pinterest...
Wünsch euch einen schönen Freitag,
                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Das Milchkännchen und das Sträußchen sind einfach zauberhaft!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    das ist wieder ein Gedicht!

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. schön birgitt, die wandvase lässt sich immer wieder neu gestallten, der bunt gefüllt krug ist für mich diesmal der hingucker - herlich diese vielen unterschiedlichen blüten in rosa-weiß-lila, das passt wirklich super zum Krug

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt, wunderschöne Dekos deine Sträusschen. Die Blüten passen herlich farblich zum Väschen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön , liebe Birgitt . Deine Wandvase ist super klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Beide Sträuße sind toll! Ganz besonders bei ersten Strauß ist, dass die Blütenfarbe mit der Lampe harmoniert. Der zweite Strauß ist aber besonders nach meinem Geschmack! Das Kännchen ist so süß und dein bunter Wiesenstrauß passt so gut hinein!
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Birgitt.
    Die Wandvase ist der Hammer! Dieser rustikale Stil ergänzt so gut zu die elegante Lilie und den Farn.
    Der zweite Strauss ist ja süss! Wiesenblumen sind herrlich, ich liebe diese bunte Vielfalt.
    Alles Liebe und einen schönen Freitag,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Blumen liebe Birgitt .Und die Vase passt ganz genau.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. Dein Gartenstrauß gefällt mir wirklich ganz ausgezeichnet. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein richtiges Kunstwerk, das Krügchen und die Blumen aus deinem Garten. Ich zweckentfremde auch gerne Gefäße als Blumenvase. Ist oft viel schöner als ne Vase. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Sträuße! Der zweite mit der romantischen Vase gefällt mir besonders!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    Deine beiden Collagen sind die reinste Augenweide, einfach herrlich!
    Es macht mir viel Freude, Deine blumigen Kreationen zu bewundern.
    Habe einen schönen Restfreitag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Schön sind die bläulichen Pink- und Rosatöne in dem Milchkännchen, das die Farben passend begleitet!
    Viele Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  14. Ich seh schon, ich muss unbedingt nach Milchkännchen auf dem nächsten Flohmarkt Ausschau halten. Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich die bei Dir sehe.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Die zarten Blüten so aufgereiht, dass man sie sehr gut erkenennen kann, das ist eine gute Idee, aber dieses Milchkännchen, das gefällt mir super und der kleine Blumenstrauß kommt darin sehr gut zur Geltung. Klasse.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt, deine Milchkännchen können sich sehen lassen. Da hast du ja inzwischen eine Menge von.
    Und die Blumenpracht deines Gartens ist überwältigend schön.
    Ich kann den Duft bis hierher schnuppern...
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    diese Milchkännchen ist also auch eine Flohmarkt-
    errungenschaft. Man findet also immer wieder kleine
    Schätze. Der von dir gepflückte Strauß passt wundervoll.
    Aber auch die erste Komposition ist herrlich.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    das Milchkännchen ist auch mein Favorit und du hast es wunderbar bestückt!
    Ein echt bezaubernder Strauß aus dem Garten,was gibt es schöneres?
    Ich wünsch dir ein schönes Sommerwochende
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. der Strauß in dem Milchkännchen gefällt mir sehr sehr gut Birgitt

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Wow.....wunderschön schaut alles aus. Du hast deinen Garten aber ordentlich geplündert und solch herrlichen Strauß zusammengestellt. Im Milchkännchen gefällt er mir besonders gut...suuuuper schön....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Blümchen hast du im Garten, liebe Birgitt, sie passen ganz hervorragend in
    den Krug und das Lilienstilleben gefällt mir auch sehr gut !!! Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.