Samstag, 20. Juli 2013

Wolkenbilder für die Raumfee

...jeden Samstag sammelt die Raumfee  Wolkenbilder...selber hat sie letzte Woche aber nur blauen Sommerhimmel gefunden...
...deshalb schicke ich ein paar von den Wolkenbildern, die ich im Laufe der letzten Woche gesammelt hab, zu ihr...hier letzten Samstag früh morgens auf der Autobahn noch in Baden...
...am Sonntag über dem Zeitzer oberen Markt...
...am Sonntag abends geschlossene Wolkendecke über dem Markkleeberger See...
...am Dienstag über dem Königstein in der Sächsischen Schweiz...
...am Mittwoch über den Schrammsteinen...
...und am Freitag über der Talsperre Gottleuba...
...so unterschiedlich und immer wieder schön...
Wünsch euch einen schönen Samstagabend,
                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ganz bezaubernde Wolkenbilder hast Du hier gesammelt. Gerade der Kontrast zwischen dem tiefblauen Sommerhimmel und den kleinen Wattewölkchen sieht immer wieder herrlich aus. Das
letzte Foto ist traumhaft schön!
Liebe Grüße
moni

Mary hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Und nicht nur der Himmel ist sehenswert! :)
LG Mary

Flottelotta Blau hat gesagt…

Oh, da hast Du ja eine Menge Himmel zu bieten...und auch noch ganz nach Raumfee's Geschmack! Ich kann mich jetzt gar nicht erinnern, dass mal bei uns in den letzten Tagen nicht die Sonne schien...;-) LG Lotta.

*Manja* hat gesagt…

...ganz tolle Sammlung, liebe Birgitt!
glG,*Manja*

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

deine Fotos sind ein Gedicht.
Einen guten Abend wünscht dir
Elisabeth

KREASOLI hat gesagt…

Also Birgitt, wo Du überall rumzieh... äh rumkommst! *staun*

;-)))

Wie immer, himmlisch schön!!!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

minibares hat gesagt…

Liebe Birgitt,
herrliche Wolkenbilder, die verschiedenen Orte machen auch einiges aus.
Super!
Liebe Grüße zum Sonntag
Bärbel

Karin M. hat gesagt…

Das sind tolle Wolkenbilder.
Besonders gut gefällt mir aber der Himmel über den Schrammsteinen, das Foto ist super schön...
Liebe Grüße, Karin

Sabine Gimm hat gesagt…

Klasse Wolkenbilder liebe Birgitt ♥
LG Sabine

mano hat gesagt…

wunderschöne himmel in einer herrlichen umgebung! hab eben schon deine blumenfunde vom wegesrand bewundert und danke dir für den pirna-tipp - den link hatte ich ganz übersehen! sehr, sehr schön!
liebe grüße von mano

Sabine hat gesagt…

So verschieden kann der Himmel sei und das innerhalb kürzester Zeit, sehr schön. Mir gefällt der Himmel eigentlich immer, egal welches "Kleid" er gerade trägt!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht,

Sabine

Mathilda hat gesagt…

Herrlich....seit Tagen gibt es nur noch azurblauen Himmel, ein paar Wolken wären nicht schlecht.

LG Mathilda ♥