Montag, 29. Juli 2013

zur Stärkung

...für die neue Woche habe ich euch und Wieczora für ihr Projekt einen Muffin mitgebracht ;-)...
...guten Appetit!!!
Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche, 
und allen Urlaubern erholsame Tage,
                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    die Stärkung sättigt gut!
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Woche für dich,
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus, liebe Birgitt!
    Diese Out-of-Focus-Bilder finde ich immer wieder faszinierend.

    Liebe Grüße und einen angenehmen Wochenstart
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. ich greif dann mal schnell zu, birgitt...... den Muffin,den ich nehmen darf hast du ja bestens eingefärbt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Mhmm, sieht lecker aus und toll gemacht!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich gut bearbeitet hast du das Foto, liebe Birgitt.
    Liebe Grüße von einer müden Gudrun in Eile :D

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    feine Bildbearbeitung und die Muffins sehen echt gelungen aus.
    Dir einen angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. danke, liebe Birgitt, nehme ich gerne an, wünsche eine gute Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, liebe Birgitt, aber ich fürchte . . . wieviele points hat der wohl *grübel* ?
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  10. Kannst du bitte mal einen rüberwerfen...ich liebe Muffins, am liebsten noch mit dick Schokolade innen *gggggg*, aber ich muß auf meine Figur achten, geht dann doch nicht.
    Die Bearbeitung ist klasse.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    da hast Du Dir ja wieder ein tolles Foto für Deine s/w-farbige Spielerei ausgesucht. Die letzten Fotos von Deinen vielen wunderschönen Blumen gefallen mir aber auch sehr sehr gut.
    Auch mich hat das warme Wetter total ausgebremst. Meine geplanten Ausflüge sind der Wärme zum Opfer gefallen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. in orange sieht er sehr, sehr lecker aus! und die idee ist toll einen muffin wie eine blüte zu behandeln!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  13. ...ohjaa, ich nehme gern einen, morgen für die Arbeit. ;o))
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  14. Da möchte man direkt zugreifen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. oh - der Muffin sticht mir richtig ins Auge ... ich greife mal zu (versuche es zumindest mal *g*)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.