Freitag, 16. August 2013

als ich gestern früh zum Bäcker ging

...nahm ich meine Fototasche mit und ging einen kleinen Umweg am Wald entlang...
...und durch die im ersten Sonnenlicht vom Morgentau glänzenden Wiesen...
...als ich wieder nach Hause kam, sah meine Fototasche so aus...
...und diese Fundstücke schicke ich zu Holunderblütchens Projekt...
...die Blümchen habe ich in zwei Vasen gestellt...
...und eins von den unterwegs gemachten Taufotos ausgedruckt und im selbstgewerkelten Fotoständer aus Schwemmholz und Draht dazu gestellt...
...unterwegs habe ich noch viel mehr gesehen...
...was mich erfreut hat...
...ein so wohltuender Morgen in der erwachenden Natur...
...meine Seele ist für den Tag gestärkt...
...und jetzt kommt die körperliche Stärkung für einen guten Tag dran...
Wünsch euch einen gut gestärkten Freitag,
                                                       Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. So fängt der Tag Ideal an. Sehr schön eingefangen und die Stärkung danach hast du toll präsentiert. Da möchte man gleich mitessen. Herzlicher Gruss Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Dein Umweg hat sich gelohnt . Wunderschöne Bilder hast du gemacht . Deine Dekoration mit den kleinen Blümchen sehen toll aus .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    die vasen sind superschön und auch das fototaschensträußchen.
    genauso eine fototasche habe ich jetzt auch und ich in gespannt, was man alles mit der dazugehörien kamera machen kann. die tasche ist super und man braucht gar keine handtasche mehr.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Fotos :)
    Irgenwie zaubern sie GUTE LAUNE :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesen Morgenbildern kann kaum mehr etwas schiefgehen. Ich wünsche dir, dass du auch den heutigen Tag geniessen kannst.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Birgitt.
    Der frühe Morgen hat den Zauber des kommenden Tages inne, das Licht ist noch sanft und alles duftet frisch und neu. Deine Taubilder sind umwerfen, das satte grün der Gräser macht direkt gute Laune für den ganzen Tag.
    Danke, dass Du uns an diesem Morgenspaziergang teilhaben lässt.
    Alles Liebe und einen herrlichen Freitag, Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    da hast du ja den frühen Morgen wunderbar genutzt.
    Herrliche Fotos sind das, jedes Einzelne ist etwas Besonderes.
    Dir einen schönen Freitag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön liebe Birgitt, den frühen Morgen schon in der Natur zu geniessen. Schöne Blumen und Kräuter hast du mitgebracht. Nun hast du dir die Stärkung verdient.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für wunderschöne Impressionen, danke liebe Brigitt...

    Umarmung und Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    Da macht der Weg zum Bäcker doch gleich doppelt so viel Freude ... Wir haben uns am Morgen einen kleinen Ausflug zum See gegönnt und genießen jetzt den Nachmittag im Garten ... mit leckerem Kaffee ... Und dem Laptop ... es ist sooooooooo schön Urlaub zu haben.

    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft, liebe Birgitt...da warst du sicherlich schon zeitig auf den Beinen! Die Keramikvasen sind sehr hübsch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Morgenstund hat Gold im Mund... wie wahr!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Der kleine Umweg hat sich eindeutig gelohnt, liebe Birgitt. Du hast wunderschöne Fotos mitgebracht. Danke für's Teilen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
    liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  14. ich finde die tröpfchenfotos ganz besonders schön. so ein spaziergang am frühen morgen ist doch was feines.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  15. Jaaa, so kann der Tag beginnen, liebe Birgitt!
    glG,Manja*

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön liebe Birgitt ♥

    Schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Stillleben aus Fundstücken und Taufotos, liebe Birgitt !!! Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    wieder wundervolle Blümchen. Dein Umweg
    hat sich gelohnt - das Erwachen des Tages
    und die wohltuende Ruhe kann man deinen
    Fotos entnehmen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Morgenstund hat Gold im Mund.....es lohnt sich immer, wenn man morgens unterwegs ist.
    Du hast hübsche kleine Blümchen mitgebracht...und viel Morgenfrische...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,

    ich hoffe nur, dass Du bei diesem herrlichen Morgenspaziergang mit diesen wunderschönen Blümchen die Brötchen nicht vergessen hast.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Ach das ist wunderschön liebe Birgitt. Du wohnst ja traumhaft schön und wie ich sehe hast du auch einen absolut schönen Glockenturm bei dir in der Nähe^^

    Schön hast du es die gemacht, die Deko ist zauberhaft und nun hat mein Magen auch noch geknurrt *hihi* (ich sollte frühstücken)


    Wünsche dir einen zauberhaften Tag und schicke liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  22. ist das schön!!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  23. wunderwunderschön, liebe birgit(T) alles - die naturimpressionen, deine blütenanordnung, dein vesper:) drück mir mal die daumen, vielleicht habe ich auch bald eine eigene gartenoase in der natur;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.