Dienstag, 27. August 2013

auch aus Münster

...kommen in dieser Woche meine Bilder für Wieczoras Projekt...
...die Liegestühle stehen bereit für das Kino Open Air im Schloßhof...also ich möchte eigentlich nicht einen ganzen Film lang darin sitzen, aber so aufgereiht sieht es doch schön aus...
...farblich passend das Mittagsgold im Botanischen Garten...
...von dem ich euch gleich noch ein paar Eindrücke zeige...oben links das Originalfoto vom Mittagsgold...
...es gibt viel zu entdecken in diesem schönen Garten...und das alles bei freiem Eintritt...

Wünsch euch einen entdeckungsreichen Dienstag,
                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    deine schönen Fotos haben Ausstrahlungskraft.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte da auch nicht einen ganzen Film drin sitzen...und schon gar nicht, wenn ich den Nachbarn nicht kenne...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, aber dort wollte ich auch keinen Film gucken ;)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. Beide Schwaz Weiß Bearbeitungen gefallen mir ausgesprochen gut!
    Ganz liebe Grüße zu Dir von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Beide Schwaz Weiß Bearbeitungen gefallen mir ausgesprochen gut!
    Ganz liebe Grüße zu Dir von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    wunderschön sind Deine Bilder aus dem Botanischen Garten. Aber auch Deine Münster-Impressionen gefallen mir richtig gut.
    Für Deine S/w-Bearbeitung hat Du wieder zwei Klasse Bilder ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll liebe Birgitt und ich möcte auch nicht die ganze zeit in den Liegestühlen hangeln, den so bequem sind sie wahrlich nicht.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Och...meinste die sind so unbequem?? Müsste mal testen wie man in sowas sitzt^^

    Ist ja aber auch egal, gelungen sind die Fotos und die Bearbeitungen und deine Collagen sind einfach nur toll. Traumhaft schönen Blüten und dazu noch kostenlos in dem Park schlendern muss klasse sein.

    Liebe Nachtgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Blüten hast du aus dem Botanischen Garten mitgebracht....und wo gibt es das noch ohne Eintritt...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Aus Münster schaue ich mir nach Möglichkeit immer den Tatort an. hehe
    Super Colorkeys, liebe Birgitt! Beide Bilder gefallen mir extrem.
    Diese Hängestühle mag ich gar nicht benutzen, weil ich dabei immer das Gefühl habe zu fallen und danach unbequem in diesem Tuch zu hängen. Als Fotomotiv jedoch sind sie toll. Da habe ich auch schon desöfteren die Cam gezückt.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenende,(◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.