Dienstag, 6. August 2013

auf dem Heimweg

...gestern nach einem langen, heißen Arbeitstag...
...habe ich an der Murg bei Gaggenau noch ein paar erfrischende Fotos gemacht...
...einfach so zur Freude für mich und euch...
Wünsch euch einen erfrischenden Dienstag,
                                                                   Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Beautiful photos, beautiful place:) Greetings

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    du schreibst er: ERFRISCHEND!
    Erfrischende Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos hast du auf dem Heimweg gemacht liebe Birgitt, bei solch einem schönen Heimweg, kann man der Stress der Arbeit vergessen und abschalten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos!
    Dir auch einen erfrischten Tag!;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos birgitt, durch das spinnennetzt habe ich gleich gedanken an den altweibersommer gehabt - aber ich glaube ein bisschen zeit ist noch bis dahin

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja wirklich erfrischend!
    Finde Spiegelungsfotos einfach immer wieder so spannend und schön!
    Herzliche Grüsse
    ond heb's guät Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschöne Fotos. Das mit dem Wasser liebe ich besonders und auf dem ersten Bild dachte ich erst, da läuft eine Kolonne Kühe über die Brücke. Das Netzt sieht fast aus wie ein Cacher.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  8. Das Spinnennetz ist genial eingfangen :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, Erfrischung kann nicht schaden...die Temperaturen sind nun doch leider wieder nach oben geklettert...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Birgitt, hoffentlich kommen deine Wünsche an.
    Es grummelt zwar, aber die Luft steht. Man kann
    kaum durchatmen.
    Deine Bilder sind wirklich erfrischend.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Das Spinnennetz ist ja der Hammer. Danke fürs Zeigen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    wunderschön, Deine erfrischenden Fotos.
    Vielleicht hat es ja bei euch inzwischen auch gewittert und es ist nicht mehr ganz so heiß.
    Einen angenehmen Feierabend und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. ...das ist aber nett. DANKE!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll liebe Birgitt und das Spinnennetz ist dir auch hervorragend gelungen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Diese erfrischenden Fotos hätte ich auf der Arbeit gebrauchen können.
    Jetzt ist gerade ein gewaltiges Gewitter durch gegangen.
    Die Temperatur ist auf 18 Grad gefallen....und Regen gab es in Mengen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos hast du gemacht liebe Birgitt...danke dir dafür.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Einen schönen Heimweg hast du . Herrliche Fotos hast du gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.