Freitag, 23. August 2013

die letzte Gladiole

...habe ich aus dem Garten geholt und zeige sie heute für Holunderblütchens Projekt...
...diesmal ist es eine blaue Flasche (als ob ich keine Vasen hätte ;-) )...eine kleine Blüte der Annabell, eine Sommerfliederblüte und eine Efeuranke gesellten sich dazu...
...und passend zum blau die Dekokugel (ein Geschenk der Freundin) und das Flohmarkttellerchen...
...mehr dekorative Blümchen findet ihr wieder bei Holunderblütchen und auf Pinterest...
Wünsch euch einen schön dekorierten Freitag,
ich verbringe ab heute ein langes Wochenende in Münster *freu*,
                                                        Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Blumenarrangement hast du da zusammengestellt liebe Birgitt.

    Viel Freude in Münster, genieße die Tage.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Arrangement hast Du zusammengestellt. Sehr harmonisch sieht das aus.
    In Münster wünsche ich Dir ganz viel Freude heute. ;-)
    Grüße zu Dir von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Birgitt, die blumencollage hast du sehr schön gestalltet

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. Bei uns blühen die Gladiolen gerade erst. Allerdings bin ich nicht so geschickt im Arrangieren von Blumen : ((

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    schöne Tage in Münster wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht großartig zusammen aus. Wie imemr das Wetter wird: ich wünsche dir ein schönes Wochenende - liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. "... als ob ich keine Vasen hätte ..."
    Da musste ich wirklich grinsen. Bei mir ist es auch so, dass ich gerne andere Gefäße zweckentfremde.
    Aber die Flasche ist auch wirklich schön.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Zusammenstellung, liebe Birgitt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. ...passt perfekt zusammen, liebe Birgitt!
    glG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  10. Die Blumen sehen sehr dekorativ in der blauen Flasche aus . Eine schöne Collage hast du gemacht .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch. Die blaue Flasche bildet einen tolle Kontrast.
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Blütenarrangement hast du wieder zusammen gestellt. Dafür hast du ein sehr geschicktes und geschmackvolles Händchen.....wundervoll....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Toll gesehen, festgehalten und in Szene gesetzt, liebe Birgitt!
    So schöne Blüten...

    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Ein wundervolles Stillleben, liebe Birgitt, sehr stimmungsvoll !!!
    Oh, Münster, wie schön ...ich wünsch' dir ein gelungenes Wochenende bei bestem Sommerwetter :-)
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    Flaschen als Vasen gefallen mir immer sehr gut, die Dekokugel ein tolles Geschenk.
    wünsche Dir ein erholsames Wochenende und danke Dir für die Besuche bei mir, in den nächsten Tagen lese ich bei Dir ein wenig nach.
    herzlich Jduika

    AntwortenLöschen
  16. Wieder einmal sehr geschmackvoll arrangiert, paßt alles sehr harmonisch zusammen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.