Freitag, 2. August 2013

duftende Kräuter

...habe ich im Garten für einen Strauß auf dem Tisch gepflückt...und schicke sie zu Holunderblütchen...
...Majoran, Dill, Olivenkraut, Salbei und zwei verschiedene Sorten Minze...
...und in das schon bekannte Flohmarktkännchen gestellt...
...zur besseren Sicht noch ein Foto aus dem Wohnzimmer mit ruhigerem Hintergrund...
...in der Wandvase im Wohnzimmer hat eine Gladiole Platz gefunden, die im Garten abgebrochen war...
Wünsch euch einen duftenden Freitag,
                                                          Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. oh Kräuter wie lecker. Ich liebe Kräuter.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit ,
    ich liebe Kräuter , ob nun zum Essen oder als Blumen / Kräuterstrauß .
    Es duftet dann immer so schön .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zauberhaft, dein Flohmarktkännchen mit den Kräutern! Ich wünsche dir einen schönen Freitag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. das sind wieder sehr schöne Sträußchen, liebe birgitt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wieder einmal sehr schön aus liebe Birgitt und Kräuter habe ich auch auf meinem Balkon, aber zwei Sorten sind mir eingegangen, der Rest blüht jetzt und es duftet wunderbar.

    Ein schönes Wochenende wünscht ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    EINFACH ZAUBERHAFT SCHÖN!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kräutersträußchen sieht wunderbar aus liebe Birgitt, ich habe mir auch eines auf die Terasse gestellt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schön aus, liebe Birgitt. Ich habe das auch mal versucht, aber ich finde, Kräuter halten immer nur ganz kurz in der Vase, vor allem bei dieser Hitze. Da lasse ich sie lieber im Garten weiterblühen.
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich nicht bestätigen, seit Sonntag steht der Strauß in der Küche und duftet und sieht immer noch schön aus...

      Löschen
  9. wunderschön :)
    Liebe Grüsse und einen super Freitag,
    Babs

    AntwortenLöschen
  10. Ein Kräuterstrauß in der Küche ist hübsch und praktisch zugleich. In deiner Flohmarktvase wirkt er richtig gut.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Na, das passt doch wunderbar zu den Kräuterzeichnungen. :D Schön sehen die Kräuter aus im Flohmarktkännchen.
    Liebe Birgitt, ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Arrangement. Sieht auch toll aus im Flohmarktkännchen. Die Kräuter sind jetzt voll von allen möglichen Insekten, einfach schön.

    LG
    brigitte

    AntwortenLöschen
  13. ...ein schöner Kräuterstrauß, liebe Birgitt!
    LG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kräuterstrauß gefällt mir sehr, liebe Birgitt !!! Ich habe leider kaum Kräuter im Garten... ich glaube, das sollte ich mal ändern ....
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  15. Sogar aus deinen Kräutern zauberst du einen schönen Blütengruß...super...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Das ist dufte!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.