Sonntag, 11. August 2013

ein paar Tiere

...habe ich euch von unserem kurzen Ausflug zum Mundenhof mitgebracht...
...Lamas...
...Poitou-Esel...
...Trampeltier...
...und Damwild...
...alle grad beim Fressen...es gibt noch mehr Tiere da und ist alles schön und weitläufig angelegt, aber wir hatten nicht mehr Zeit...
Wünsch euch einen schönen Sonntag,
                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Das ist ja wirklich schön liebe Birgitt. Habe mir auch mal den Link angeschaut und finde es klasse was dort gemacht wird. Hoffe mal das auch Besucher immer eine kleine Spende dort lassen, denn wer Tiere hat, der weiß wie hoch die Kosten sind, und dort gibt es ja wirklich viel zu sehen.

Lohnt sich bestimmt dort hinzufahren^^

Danke dir für die Eindrücke, Vorstellung und die klassen Fotos. Mein Liebling ist der Esel♥

Wünsche auch dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

Nova

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

TRAUMHAFT SCHÖN!
Sonnige Sonntagsgrüße
Elisabeth

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ach wie schön...ich liebe ja besonders die Esel...LG Lotta.

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ih finde die Lamas, auch wenn sie spucken, einmalig
schön. Sie haben so wundervolle Augen. Aber eigentlich
sind alle Tiere (bis auf Spinnen) schön.
Eine schönen Sonntag wünscht Dir
Irmi

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Feine Bilder liebe Birgitt...

Liebe Grüsse Dir

Hans-Peter

Heike hat gesagt…

Schöne Fotos hast du gemacht . Ich besuche auch gern Tierparks . Liebe Grüsse Heike

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

schön Birgitt.....ich mag deine Fotos.

lg gabi

Mathilda hat gesagt…

Mir gefällt der Esel und das Damwild, die man auch bei uns in einigen Tierparks bestaunen kann und sehr oft bin ich da, weil es einfach nur schön ist.
Bilder?...all fertig, immer noch nicht gezeigt.

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir liebe Birgitt.

LG Mathilda ♥

Angelika hat gesagt…

Oh wie schön liebe Birgitt, wunderschöne Fotos hast du gemacht.

Liebe Sonntagsgrüße
Angelika

seezwerg hat gesagt…

Du hast wunderschöne "Zoofotos" fotografiert,
habe noch einen schönen Sonntag

Liebe Seezwerggrüße

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
was für ein wunderbarer Spaziergang mit so schönen Tieren, das macht doch richtig Freude!
Liebe Grüße
moni

JARIS hat gesagt…

Das ist immer wieder schön, Tiere anschauen zu können, auch wenn es nur kleinere Gruppen sind. Wir haben auch einen im Nachbarort, der hat privat ein Gehege aufgebaut mit Dammwild und Alpakas.

LG Jaris

PS. Hast du eine Ahnung, warum dein Foto bei mir nicht mehr zu sehen ist?

Trollspecht hat gesagt…

solche Spaziergänge mag ich auch :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

*Manja* hat gesagt…

Danke, für die schönen Tierfotos, liebe Birgitt!
glG,*Manja*

Tatjana hat gesagt…

wundervolle Impressionen, schade, dass ihr nicht noch mehr zeit hattet um wirklich alles aufzusaugen.Die von dir gezeigte Vielfalt macht lust auf mehr!

Liebe Grüße von tatjana

KREASOLI hat gesagt…

Ach ja, das könnte man bei Gelegenheit auch mal wieder machen, Zoobesuch oder Tierpark.

Schöne Bilder hast Du uns eingefangen! Danke dafür!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Babs Helferich hat gesagt…

super schöne Impressionen :)
LG Babs

Karin M. hat gesagt…

Wenn es jetzt mit den Mücken vielleicht erträglicher wird, muß auch mal wieder ein Besuch in solch einem Park auf den Plan. Danke für deine schönen Fotos...
Liebe Grüße, Karin

syntaxia hat gesagt…

Und ich dachte noch, das könnte auf dem Mundenhof sein...
Ich war gestern ganz in der Nähe spazieren,
denn ich wohne knapp 2km vom Mundenhof weg im Rieselfeld.

Schön ist es dort, das finde ich immer wieder.
Werde am Freitag mit einem meiner kleinen Patienten dort hingehen. :-)

..grüßt Monika