Mittwoch, 21. August 2013

Energie

...heißt es diese Woche beim Projekt 52...und dafür habe ich:
...den Dynamo an meinem Fahrrad...der mechanische Energie in elektrische Energie umwandelt,
...damit ich gut gesehen werde, wenn ich im Dunkeln unterwegs bin...
...was den Anderen zu diesem Thema eingefallen ist, findet ihr wieder auf mondgras.de...
Wünsch euch einen energiegeladenen Mittwoch,
                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Oh das hast du ein interessantes Motiv gewählt liebe Birgitt, darauf muß man -Frau- erste einmal kommen. Gut gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du eine gute Idee . Für Radfahrer ist das auch sehr wichtig . Es gibt aber leider Radfahrer die auch im Dunklen ohne Licht fahren .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja....welch Energie. Toll gemacht und festgehalten.

    Ich bin davon ganz ab und staune immer nur über die Rennradfahrer wie sie einen Berg hochradeln können^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Birgitt, das thema hast du gut umgesetzt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    da ist dir wieder etwas tolles zu
    dem gestellten Thema eingefallen!
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Die Herausforderung hast Du energievoll gemeistert,
    ganz so wie wir es gewohnt sind von Dir!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgitt :)

    Tolle Idee für das Thema.

    Ich finde, wir nutzen zwar tagtäglich für sooo vieles Energie, aber ein interessantes Foto zu diesem Thema zu machen, ist gar nicht so einfach.

    Liebe Grüße
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  8. Zum Thema Energie würde mir noch deine einfallen...wie du so täglich Bilder machst...sehr emsig! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Eine gute Idee, liebe Birgitt.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee, gut umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.