Mittwoch, 7. August 2013

Fellnase

...heisst es diese Woche beim Projekt 52...
...die haben auch großen Durst bei dieser Hitze...
...und nehmen notfalls auch das im umgedrehten Papierkorb stehen gebliebene Regenwasser...
...um ihren Durst zu stillen...
...mehr Fellnasen gibt es wieder bei mondgras.de...
Wünsch euch einen durstfreien Mittwoch,
                                                             Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. ...man könnte ja eher denken Birgitt, diese Fellnase will ihren Kopf ablegen, einfach zu heiß vielleicht? :-))

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Fellnase ist das . Sehr schöne Fotos . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. So eine hübsche Katze :) Einfach herzig :)
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    PERFEKT!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Und wie elegant sie beim Schlückchen nehmen dasitzt...
    Ganz schönes Foto.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön liebe Birgitt, hast du herlich in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. süüüüß, katzen trinken gerne abgestandenes pfützen-wasser

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Regenwasser, Pfützenwasser, ganz lecker für Katzen. Kleo bediente sich gern am Gartenteich und hatte später ihren "Fitz" zu lernen, aus einem Schüsselchen zu nehmen.
    Gut gemacht, liebe Birgitt.
    Gruß von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schlaue Katze... sie kann quasi im Stehen trinken.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Birgitt, wirklich tolle Aufnahmen.
    Katzen mögen "altes" Wasser. Das
    ist zwar komisch, ist aber so.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. ich dachte mir spontan ... was für ein interessanter Wasserbehälter :-)))
    ja ... die Katze weiß was gutes Design ist *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    das sind ganz zauberhafte Bilder. Das ist aber auch ein sehr hübsches Kätzchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Das sind amüsante Fotos.Super.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh jaaaaa...sie verdursten schon nicht so schnell. Habe auch schon oft lachen müssen^^

    Deine Aufnahmen sind aber supertoll geworden, und die Mieze ist supersüß. Ein hübsches Tier das echt Geschmack hat was den "Trinknapf" angeht, richtig stylisch^^

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süss ... ja, mit Fellnasen könnte ich auch dienen, es werden immer mehr hier...!
    es ist schön, dass es Dir so gut geht. Es gefällt mir immerwieder wenn Du aus Deiner Welt erzählst, und die Bilder mag ich ja sowieso.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. da möchte ich mich doch auch mal melden, habe heute einfach den Hunden einen Platz in meinem Blog gegeben, schönen Donnerstag, Klaus

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber eine wunderschöne Fellnase! Ist da eine Siam mit drin'?
    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
  18. Die Katze hat Stil - nicht jeder trinkt aus edlen Plexiglasgefäßen *lach*. Das sind auch tolle Bilder zum gestrigen Weltkatzentag ;-)
    LG - Elke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.