Dienstag, 20. August 2013

frisch geduscht

...war der Garten gestern morgen...vor dem nächsten Regenschauer habe ich ein paar Fotos gemacht...
...Hosta und Königskerze...dem Garten tut der Regen gut...mir auch, weil ich nicht gießen brauch :-)
...die Rosen setzen schon zur dritten Runde in diesem Jahr an...*freu*
Wünsch euch einen erfreulichen Dienstag,
                                                    Grüßle Birgitt

Kommentare:

Christine hat gesagt…

huhu Birgitt ,
schön erstrahlen deine frisch geduschten Blüten .
Gestern kam auch einiges runter .
Du , da warst du am Sonntag nur 7 km von mir entfernt . Wollte eigentlich auch hin , da ich aber morgens in Sessenheim war ... Vide & danach sich meine Mittelohrentzündung schmerzhaft bemerkbar machte ... musste Soufflenheim aus fallen . Später regnete es ja auch ... . Naja , ich kann ja immer mal schnell vorbei hüpfen :)))
Allerliebste Grüße ,
Christine

WortSchmid hat gesagt…

Liebe Birgitt,
wir fühlen uns ja nach einer Dusche auch gleich viel frischer... ;)
Auch bei uns gab es gestern auch seit langem einen Regentag. Das natürliche Giessen hat dem Garten gut getan. Es scheint, als würden die Pflanzen aufatmen... sie sehen wieder "erholt" aus.
Alles Liebe und Dir auch einen erfreulichen Dienstag!
Alexandra

C. K. hat gesagt…

Ich finde es auch gut, wenn ich nicht gießen muss! Und mal ehrlich, etwas Regen braucht die Natur im Sommer auch. Nebenbei werden die Farben wieder etwas frischer!
LG, Christiane

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Birgitt, auch nass sind einen Blumen ein wahrer augenschmaus

lg gabi

Babs Helferich hat gesagt…

wunderschöne Blütenbilder :)
Wünsche dir einen tollen Dienstag.
LG Babs

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

immer wieder ist ein Besuch bei dir sehr erfreulich.

Sonnige Grüße
Elisabeth

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geregnet es tat dem Garten gut ,die Beete waren sehr trocken.
LG
Nicole

Flottelotta Blau hat gesagt…

Die Dusche hat offensichtlich sehr gut getan...sehen ganz frisch aus...die Blümchen...LG Lotta.

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Feine Gartenimpressionen!

Herzlichst, Hans-Peter

Jutta hat gesagt…

Wunderschön, liebe Birgitt. Ja, den vielen Blümchen tut der Regen gut. Einige haben ja doch unter der Hitze sehr gelitten.
Bei uns ist im Moment auch Schauerwetter, aber zum Wochenende soll es ja noch einmal Sommer werden.

Liebe Grüße
Jutta

Nova hat gesagt…

Da habe ich heute morgen so drauf gehofft....ein Regenschauer wäre sooo nötig hier, aber war mal wieder nix :-((

Schöne Fotos und man kann richtig gut sehen wie sie sich über das erfrischende Nass freuen^^

Liebe Abendgrüssle

Nova

Sabine Gimm hat gesagt…

Die Rosen sind in diesem Jahr wirklich wunderschön. Tolle Gartenbilder liebe Birgitt.
LG Sabine

E. Ericasta hat gesagt…

Wunderschöne Vielfalt an Blüten und Farben ... Sehr hübsch mit den Regentropfen ... A propos: Es war dringend notwendig, dass es wieder einmal von oben gegossen hat. Bei uns im Garten ist einiges - trotz mehrfach täglichen Gießen - doch verdorrt. Und es reinigt die Luft :)
Herzliche Grüßle von Heidrun

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Birgitt,
die Blumen strahlen wirklich wie frisch gewaschen.
Meine Rosen wollen auch nicht aufhören zu Blühen.
Es ist schon erstaunlich in diesem Jahr.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Irmi

Angelika hat gesagt…

Was für herliche Fotos liebe Birgitt, der Regen hat ihnen gut getan.

Liebe Grüße
Angelika

Mary hat gesagt…

Wunderschöne Blumen! Das schaut noch richtig nach Sommer aus! :)
LG Mary