Freitag, 9. August 2013

Gladiolen und mehr

...aus dem Garten habe ich heute für Holunderblütchens Projekt...
...die Gladiolen sind sehr hoch gewachsen und einige beim Regen dann umgekippt...deshalb habe ich sie ins Haus geholt, aber auch da ist es schwierig, sie in der ganzen Länge zum Stehen zu bekommen...drei passten gerade in diesen alten Glasballon...
...eine kleinere war nach der Seite gewachsen und schon weiter oben abgebrochen...zu der habe ich dann noch zwei Blüten der Annabell, einen Freilandhibiskusstengel und eine Sommerfliederblüte gesellt...
...passt farblich gut...
...zu meinem Saxofonbild...deshalb steht die Vase auch dort...
...nur für ein besseres Foto habe ich sie kurz vor die helle Wand gestellt...
...mehr Blumenarrangements findet ihr bei Holunderblütchen und auf Pinterest...
Wünsch euch einen hellen Freitag,
                                             Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Sehr schön arrangiert, liebe Birgitt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - endlich mal ein bisschen kühler!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind wunderschön arrangierte Bilder liebe Birgit. Wunderschön!...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder sind dir da gelungen...mein Favorit ist der Strauß zusammen mit dem Saxophon-Bild... und ich muß gestehen, dass ich für Gladiolen überhaupt keine Vase hätte...hab es fein, du Liebe !

    AntwortenLöschen
  4. hier gibt es immer so wunderschöne Blumen :)
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht, dass du Spaß daran hast, mit den Blumen etwas zu gestalten.
    Sehr schön!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz reizend, liebe Birgitt! Ein schönes Wochenende, LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. so schön zum saxophon!
    deine fotos von der trinkenden miezekatze sind ganz entzückend!
    liebe grüße vom gartentisch, mano

    AntwortenLöschen
  8. In der Vase sehen die Blumen sehr schön aus und ist ein Blickfang . Deine Collage gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    bei uns haben auch die Blumen gelitten bei dem Unwetter.
    Du hast sie gerettet und so sehen sie noch lange schön aus in der Vase!
    Schöne Farben!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    wundervolle Arrangements sind dir wieder gelungen.
    Schade, dass die Gladiolen den Regen nicht so gut
    vertragen. Mir sind auch drei abgebrochen. Dabei habe
    ich nur 5 Stück.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Das sind die Momente wo man die Blumen auch gerne ins Haus holt^^....geht mir zumindst so.

    Schaut aber gut aus und ich mag es so gemischt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin kein Fan von Gladiolen, sie sind mir einfach zu wuchtig. Aber ich finde, Du hast sie gut in Szene gesetzt.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Gladiolen sehr und deshalb hatte ich mir zehn Stück in Töpfe geholt auf meinem Balkon - und es hat genau eine geblüht. Diese Verräter! Nur gut, dass mein Arbeitsweg an einem Sebstschnittfeld vorbei führt, da kann ich mir bei Bedarf ein paar Stiele schneiden (und natürlich bezahlen!).

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das gefällt mir auch liebe Birgitt, die Farben und wie du es arrangiert hast.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefallen deine Blumenarrangements immer sehr. Du bist so herrlich kreativ mit deinen Gartenblumen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöner Sommerstrauß, liebe Birgitt !!! Herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  17. Ganz toll hast du die Blüten wieder arrangiert..und farblich paßt alles ganz hervorragend zueinander...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    was für wunderschöne, bezaubernde Blumenarrangements Du immer wieder machst.
    Ich mag Gladiolen sehr, vor allem die vielen Farbschattierungen, die es heute gibt.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.