Mittwoch, 28. August 2013

Mauergeflüster

...heißt es diese Woche beim Projekt 52...und auch dafür bin ich in Münster fündig geworden:
...na was die Mauern nicht so alles "flüstern" ;-)...
...wenn sie denn nicht zugewachsen sind...
...und dieses Bild zeige ich dann gleich noch dazu...verblüffend, weil sogar der Schatten der Straßenlaterne mit gemalt ist...nur die Fahrräder stehen wirklich da...
...mehr Mauergeflüster findet ihr wieder auf mondgras.de...
Wünsch euch einen gut gestalteten Mittwoch,
                                                         Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    schön, wenn man das Flüstern versteht.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Wandmalereien und selbst solche Graffitis wie auf dem zweiten Foto machen doch eine hässliche Wand doch zu etwas Besonderem.

    Die letzte Malerei ist natürlich der Hammer. Sieht ja superklasse aus, sowas von realistisch. Das ist echt der Wahnsinn.

    Danke dass du es festgehalten und gezeigt hast.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist frappierend,liebe Birgitt!

    AntwortenLöschen
  4. Das Geflüster ist ja täuschend echt da auf dem letzten Bild!
    Wow!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild ist großartig! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. das letzte Bild ist genial :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Street-Art-Bild haut mich wirklich um, liebe Birgitt.
    Das sieht so lebensecht aus, da musste ich erst mal ganz genau hinschauen um zu erkennen, dass das "nur" gemalt ist. So originell!
    Einen schönen Abend noch und viele liebe Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Bild ist echt klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder! beim letzten Bild musste ich wirklich schauen was echt oder gemalt sein könnte.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Mich spricht gleich die erste Mauer an, sie sieht irgendwie freundlich aus, könnte an der gelben Farbe liegen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte Bild gefällt mir richtig gut. Ich mag solche realistischen Szenen an Wänden.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.