Samstag, 24. August 2013

nochmal aus der Bauerngartenmischung

...kommen meine Blümchen für Tina...
...es blühen immer wieder neue kleine Blümchen zwischen den Gemüsesorten...
...das gefällt mir sehr gut...
...ich steh immer wieder davor und erfreue mich daran...
...viele Blümchen zum Wochenende findet ihr wieder bei Tina...
Wünsch euch einen schönen Samstag,
                                                 Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    wunderschöne Blümchen!!! Das 2.Foto ist (natürlich) mein Favorit. Ich liebe diese bunten Wiesen so sehr.

    Dir ein angenehmes Wochenende und
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    schön, dass du den Text unterwegs einstellst.

    Weiterhin sonnige Tage unterwegs wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ich mag dieses durcheinander im garten auch sehr gern gabi

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Blütenpracht hast du in deinem Garten .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    Deine Bauerngartenmischung muss ja echt fantastisch sein. Ganz herrlich ist diese Blütenpracht und wenn nach und nach alles kommt, hat man ja auch viel länger was davon.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ...was für eine Farbenpracht!
    Sehr schöne Bilder!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    Sehr schön, deine Blumenmischung. Hier gibt es bepflanzte Verkehrsinseln mit solchen Blumenwiesen. Da muss ich immer aufpassen, dass ich die Grünphase vor lauter Gucken nicht verpasse. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    diese Blumenmichung ist wirklich gut.
    Die Blümchen sind wunderschön.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Blümchen. Bei mir im Garten verblühen sie langsam, die Bauernblumen.
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Bauerngärten sehr!
    ... und Deine Fotos!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Blüten, liebe Birgitt.
    Bauerngärten sind einfach wunderschön, ich mag sie.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wunderschön aus, und ich mag es sehr gerne wenn es nicht so sortiert wirkt^^

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  13. So etwas mag ich auch und auf menem Balkon blüht auch alles bunt durcheinander, der Samen wird gesammelt und im nächsten Jahr soll es wieder wild und bunt blühen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.