Donnerstag, 1. August 2013

Ooooooooooohhh, wie lecker

...geht es beim Kulinarischen ABC weiter...bei mir mit:
 ...O wie Obstsalat...
...bei diesen sommerlichen Temperaturen besonders fein und erfrischend...
...mehr kulinarische O´s findet ihr bei Frau Waldspecht...mein kulinarisches ABC auf der Projektseite...
Wünsch euch einen frisch-fruchtigen Donnerstag,
                                                                          Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Bei sommerlichen Temperaturen schon ein MUSS !!! Obstsalat geht fix , läßt sich schnell abändern & schmeckt einfach nur herrlich frisch .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der sieht ja so erfrischend aus und schmeckt vermutlich auch so.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    KÖSTLICH!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. der Obstsalat sieht richtig KÖSTLICH aus!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, so ein Obstsalat ist immer lecker und dazu noch gesund. Superlecker schaut er aus...haste du noch ein Schälchen für mich??

    Herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. ein super Obstteller, einen guten Tag wünsche ich dir, Klaus

    AntwortenLöschen
  7. Lecker! Ich nehme auch eine Schüssel. ;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Hey, da haben wir ja den kleinen Geschmack, lach.
    Auch ich hatte Obst, bunt gemischt.
    Das tut auch unheimlich gut bei dieser Hitze. Davon kann ich den ganzen Tag leben.

    AntwortenLöschen
  9. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Bei diesen Temperaturen geht Obst immer.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, so ein farbenfroher Obstsalat ist immer gut! Schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  11. DAS mag ich auch alles und obwohl Obstmuffel, aber im Sommer geht fast alles an Obst, bis auf ein paar Ausnahmen und du hast es ganz lecker fotografiert.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie lecker liebe Birgitt, genau richtig bei diesem Wetter.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.