Donnerstag, 29. August 2013

vom Aasee in Münster

...möchte ich euch noch ein paar Bilder zeigen...
...ich finde es schön, dass direkt beim Stadtzentrum dieser See ist...
...auf dem ein bepflanztes Beet schwimmt...
...und viele Schiffe segeln...
...die Kids lernen in den kleinen Booten das Segeln...
...wir sind mit dem Solarschiff zum Zoo-Hafen gefahren und dann...
...am See entlang wieder zurück gelaufen...
...auch an diesem Brückengeländer sind schon einige Liebesschlößer...
...und am Abend war dann das Ballonglühen...
...zu dem die Ballons in der Dämmerung angefahren kommen...
diese Bilder schicke ich zu Tinas Himmelsstückprojekt...
...ich verbringe gerne Zeit am Wasser und auch am Aasee hat es mir gut gefallen...
Wünsch euch einen guten Donnerstag,
                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos,Birgitt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Eindrücke, liebe Birgitt. Ich hoffe ja, dass ich diesen Sommer auch mal noch einen Heißluftballon sinnvoll auf das Bild bekomme...bisher hatte ich immer das falsche Objektiv dabei...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    das scheint - nach deinen wunderbaren Bildern - eine sehr schöne Gegend zu sein. Dir sind herrliche Impressionen gelungen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Schöne grüne Oase in einer Stadt.Leider war ich noch nie in dieser Gegend.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    PRACHTVOLL!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da baut so manch einer ein Schloß für seine Liebste ...

    .. ans Geländer.
    Cool auch das schwimmende Beet! Und ich wußte gar nicht, daß es einen Aasee gibt,
    aber Wörtersee, den kenn' ich! ;)


    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt , Photo 2+7+11 gefallen mir am Besten !!! weil sie soooo eine Ruhe
    austrahlen :-) da bin ich - glaube ich typisch " WAAGE "
    Gaaaaanz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  8. ...ein schönes Fleckchen, liebe Birgitt!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein sehr interessanter See und die Bilder sind sehr informativ!
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Das war wieder ein sehr schöner Ausflug mit dir. Dieser See ist ja sehr interessant...
    Und dann auch noch solch ein toller Tagesabschluß...super...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    wieder ein toller einblick und ausblick.
    Ich bin auchgern am Wasser. Den Aasee
    kenne ich nicht - scheint aber wunderschön zu sein.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. wasser hat auf viele eine magische anziehungskraft. auf mich auch! wir radeln immer gern am mittelland- oder elbeseitenkanal oder an flüssen entlang - das hat immer etwas besonderes!
    dein münsteraner see ist auch sehr schön. ich glaub, da haben thiel und börne vom tatort auch schon mal gestanden ;-)!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  13. Hast du uns wieder ein Stück von dort nähergebracht. Das finde ich klasse und der Spaziergang hat mir viel Spaß gemacht. Echt schön dort und einen Besuch wert.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt, hätte ich das gewußt, hätten wir uns treffen können.
    Unsere neue Wohnung ist nur 10 km von Münster entfernt.
    Super Fotos vom Aasee, dieses schwimmende Beet ist ja toll.
    Und die Segler, die haben ihre Freude, und bereiten der Betrachterin erst recht Freude, lach.
    Und uns auch.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.