Mittwoch, 21. August 2013

vom Sonntagabend

...kommen meine Himmelsbilder für Tina...
...die Farben am Himmel waren so faszinierend...
...dass ich dauernd auf dem Balkon hin und her gelaufen bin...um mal rechts
...und mal links vom Nachbarhaus ein Stück zu erhaschen...
Wünsch euch einen farbenprächtigen Mittwochabend,
                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Fantastische Farben, liebe Birgitt, das sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    du schreibst es: FASZINIEREND!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    jedesmal anders und jedesmal wieder schön diese Wolkenformationen und die Farben. Hast Du wirklich ganz toll eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder . Ich stehe auch ständig auf meinem Balkon und fotografiere . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt mir nur ein grosses WOW ein.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Himmlische Bilder, liebe Birgitt! (...im wahrsten Sinne des Wortes! :) )
    So schöne Farbenspiele hat der Himmel wieder gemalt. Ich liebe das... nicht nur auf Deinen Bildern, sondern auch, wenn ich das "live" sehe; wie sich das innert Kürze immer wieder verändert, ist wirklich faszinierend.
    Alles Liebe und einen schönen Abend, Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Himmelbilder.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich himmlische Aufnahmen....wunderschön....bei dir ist auf dem Balkon ja immer was los, da brauchst du gar keinen Fernseher....Klasse Fotos...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Birgitt, das sind wieder wundersschöne Fotos.
    Lang werden wir das Farbenspiel am Himmel nicht
    mehr bewundern können.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderbare Fotos liebe Birgitt, da hast du herliche Himmelsbilder festgehalten.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. schöne Himmelsbilder sind das :-)
    Das Hin- und Herlaufen hat sich gelohnt!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    dein Himmel ist wunderschön farbig und er sieht so warm aus.
    Auch bei mir viel Sonnenschein und ich hoffe, dass es noch ein Weilchen so bleibt.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Na, die sind aber auch faszinierende, und mich kannste dir genauso vorstellen wenn der Himmel solche Farben zeigt.

    Ganz ganz tolle Fotos liebe Birgitt, und danke fürs Laufen, Fotografieren und Zeigen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  14. A wonderful serie of sky photos, so Nice to study the details!

    AntwortenLöschen
  15. Nice set of photos taken at dusk not an east subject

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Farben :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  17. Das Hin und Her hat sich aber auch gelohnt!!!!!!
    Ein Sonnenuntergang, wie man ihn sich nicht schöner wünschen kann!!!!
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  18. Herrliche Bilder!Wunderschön!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Birgitt !
    Was für ein Farbspiel sich da am Himmel abzeichnet ... Klasse eingefangen !

    Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich traumhafte Himmelsbilder! Wunderschön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.