Mittwoch, 14. August 2013

weil der Tag heute hielt

...was das Abendrot gestern versprach, zeige ich heute die Fotos davon für Tinas Projekt...
...vom Küchenfenster...
...vom Balkon nach rechts...
...vom Balkon halb links...
...vom Balkon ganz links...mit Halbmond...
Wünsch euch einen voll schönen Abend,
                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Großartige Bilder, aber irgendwas stimmt grad mit dem Blog nicht. Das sieht hier merkwürdig aus, irgendwie verrutscht. Ich aktualisiere nochmal . . .
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  2. Alles gut - weiß der Kuckuck, was da los war.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schön sanft sieht das aus liebe Birgitt und bei uns traute sich heute auch die Sonne, es wird wärmer *freu*.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie schön! In diesen zauberhaften Bildern könnte ich versinken!
    Herrliche Himmelsgemälde sind das!
    Vielen Dank für diesen Augenschmaus am Abend.
    Alles Liebe und herzliche Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Himmelsbilder, liebe Birgitt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Birgitt, ganz wundervolle Fotos. Eine
    kleine Richtungsänderung und alles sieht
    anders aus!
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. ...`herrlich diese tollen Himmelsbilder jetzt überall! ;o))
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    ich schließe mich dem Lob an.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Der verfärbte Himmel sieht immer wieder schön aus .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Was für herliche Fotos liebe Birgitt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Himmelsblicke! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    ganz toll, solches Abendrot ist doch immer wieder faszinierend. Bei uns lief alles genauso ab wie gestern. Erst schien die Sonne und dann drängelden sich die dicken dunklen Wolken am Himmel bis sie keinen Platz mehr hatten und ihre nasse Last auf uns herabgossen. Danach war wieder Sonne und das Spielchen ging von vorne los.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Wie vielfältig!
    Himmlisch!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Also ein richtiger Rundumblick ... Spannend wie unterschiedlich sich die eine und die andere Hälfte zeigt

    Grüßle aus Augsburg mit Himmel von Heidrun
    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Bei solch einem Himmel habe ich schon als Kind gesagt bekommen: die Engel backen Brot^^

    Toll deine Fotos und wirklich klasse dass du ihn uns von mehreren Seiten zeigst. So kann man immer wieder sehen wie unterschiedlich er sein kann.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Fotos!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Das letzte Bild ist wirklich klasse! Ich weiß nur immer nicht, ob Abendrot schönes oder schlechtes Wetter bringt?
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  18. wundervolle Himmelsbilder :)
    Super schön :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön Birgitt!!

    Wunderbare Farben.

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    in jede Himmelsrichtung zeigst Du uns wunderbare Himmelsbilder. Bei Dir würde ich vermutlich jeden Tag mindestens einmal "kreiseln"! ;-)
    Wunderschöne Bilder, vor allem das letzte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle Himmelsbilder, ein tolles Farbenspiel....
    Deine neueren Beiträge muß ich morgen in aller Ruhe anschauen...vor allen Dingen die Zugfahrt...
    Ich hinke mal wieder mit dem Kommentieren hinterher....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  22. Ein toller Post liebe Birgitt. Danke für die wunderbaren Himmelsbilder. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Himmelsfotos! Tolle Farbenspiele!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.