Montag, 23. September 2013

alles aus eigener Ernte

...habe ich heute für Wieczoras Projekt...
...Äpfel gibt es noch ganz viele am Baum...
...und Trauben auch...
...aber Birne ist das die Einzige in diesem Jahr an unserem Baum...
Wünsch euch einen vitaminreichen Montag, 
                                                        Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Eine tolle Aufnahme liebe Birgitt, und besonder gut gefällt mir den Apfel so in Szene gesetzt^^

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    deine Ernte kann sich sehen lassen. Diese einzige Birne ist sicher paradisisch und wird mit Ehrfurcht gegessen. Ich wünsche dir einen schönen Montag.Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. birgit, deine obstschüssel sieht soooo lecker aus, durch den Ff betonst du inner einen anderes obst, was mir sehr gefällt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    im gewohnter Schönheit!

    Einen guten Montag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder mit ganz viel Vitaminen sind dir für das Projekt gelungen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja interessant, wie anders jedes der Bilder wirkt, wenn der Farbfokus sich verschiebt.
    Bin absolut fasziniert von Deinen Fotos!
    Alles Liebe und einen guten Wochenstart, Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Deine kleine Obstschüssel hast du sehr schön in Szene gesetzt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ha ,da ist ja der Apfel von der Eva,welche alle M...... verführen wollte.Schöne Idee.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgi!
    Trauben aus eigener Ernte. Da musst du ja recht südlich wohnen.
    Lecker und auch das CC ist gut gestaltet.
    Bei mir müsste ich jede Traube mit einer Strickjacke versehen.
    Lieben Gruß von Jaris

    AntwortenLöschen
  10. Oh das hast du gut gemacht - das hat was :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  11. Oh lecker und alles aus eigener Ernt liebe Birgitt.
    Ein herliches Stillleben und schön bearbeitet.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    wunderbare Bildbearbeitung, besser kann man die erntereifen Früchte nicht in Szene setzen!
    Und dann noch alles aus eigener Ernte, da hat es doch nach dem Fotoshooting gleich richtig gut geschmeckt, gell.
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  13. ...richtig klasse gemacht, liebe Birgitt. ;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  14. deine früchte sehen völlig abgefahren aus - ich bin begeistert von diesen bildern!
    liebe grüße von mano, die deinen freitagsstrauß auch sehr mag

    AntwortenLöschen
  15. Perfekter geht es nicht, liebe Birgitt. Motiv und Bearbeitung sind einfach großartig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Wie gut, dass die leckeren Früchte nicht wirklich grau sind. In ihrer normalen Farbe sind sie mir entschieden lieber. Als Motiv gefällt mir das mittlere Bild mit den blauen Trauben aber trotzdem sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Farblich sehr schön gestaltet. Deine Obstbilder gefallen mir alle sehr gut.
    VG Anette

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefallen alle Bearbeitungen und auch deine Idee sowie das Motiv sehr gut, liebe Birgit .Dank dir für diesen hübschen Beitrag.
    Liebe Wochenstarts-Grüße aus Wieczoranien sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt,
    eine ganz tolle Bildbearbeitung.
    Das Motiv gibt aber auch viel her.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Deine Ernte hast du sehr schön in Szene gesetzt....mit Bildbearbeitung kann man eben zaubern...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  21. Schön ist das liebe Birgitt und die Trauben, die gefallen mir am besten, auch wenn ich sie nicht sonderlich gerne esse, es spricht mich einfach nur an.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.