Dienstag, 24. September 2013

am Wasserfall

...waren wir am Sonntag wandern...
...es war so ein schöner sonniger Tag...
...viel Wasser war unterwegs...
...der Weg war nicht immer eben ;-)...
...und schlängelte sich am Bach durch die Schlucht...
...
...und auch die Sonne schaffte es immer wieder in die Schlucht...
Wünsch euch einen sonnigen Dienstag,
                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Boa was ist das schön da (♥_♥) da möchte ich mich sofort aufmachen und es mit in natura anschauen. Eine schöne Sage die die Wasserfälle umgibt und das erste Foto ist der Hammer. Richtig ursprünglich schaut es aus und ich fühle mich irgendwie in einem Zauberwald.

    Einfach schön zu sehen welch traumhafte Ecken es noch gibt.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Beim betrachten Deiner Fotos fühlt man sich wie in einer anderen Welt. WUNDERSCHÖN!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Natur pur.......soooooo wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. ja birgitt, natur ist einfach was schönes - ich kann mir gut vorstellen dort auch mit hund und cam spazieren zu gehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Da denke ich doch gleich an unsere Wanderung vor zwei Wochen zurück. Die Griessbachklamm ist noch "tiefer". Ich mag solche Wege am Wasser entlang. Da spürt man die Macht der Natur, des Wassers ...
    Deine Bilder sind schön. Auch ich finde das 1.Bild super!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    bei dir gibt es nur Begeisterung.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. ein schöner wandertag war das bestimmt. herrlich wenn ein bächlein plätschert!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    so eine Wanderung durch eine Schlucht mit Wasserfällen und gaaanz viel Natur rundherum ist schon etwas ganz Besonderes! Schöne Bilder sind das!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  9. was ein wunderschöner Ort! Herrlich.
    Danke für die tollen Bilder. LG Babs

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Schlucht, sie erinnert mich an Ecken in der Sächsischen Schweiz. Viel Sonne kann da aber nie hinkommen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Gegend...da wäre ich gern dabei gewesen...! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. ...ganz toll, liebe Birgitt! Wie bei uns, in der Sächsischen Schweiz... ;o)))
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich sieht das aus!
    Ich höre es bis hierher rauschen!
    Der Weg da über Wurzelstöcke und Pfützen mutet ziemlich abenteuerlich an...
    Alles Liebe und einen schönen Abend noch, Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Ein herrliches Stück Natur hast du da aufgenommen . Tolle Bilder .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder sind das, liebe Birgitt. Vor allem das erste gleich - super mit der Langzeitbelichtung.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. herrliche bilder, so frisch und klar!
    ich war am wochenende auch am wasser. aber das sah ganz anders aus (mehr morgen).
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  17. ein richtig interessanter Weg - würde mir auch gefallen :-)
    und dazu die Geschichte.
    Danke für die schönen Bilder.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    das war ein anspruchsvoller Weg. Ich habe die die Sage mit
    großem Interesse gelesen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Ja, der Sonntag war ganz schön und ohne Regen. Eine kleine, rückenschonende Wanderung war auch drin und deine Fotos sind wundervoll.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Wanderung...der Wasserfall paßt wundervoll in die Landschaft..
    danke, daß wir dich am Sonntag begleiten durften....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  21. Herrliche Bilder liebe Birgitt, wunderschöne Wasserfälle.
    Ich bin begeistert.
    Ich sende dir liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  22. Traumhafte Wasserfälle! Was für eine schöne Gegend!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.