Samstag, 7. September 2013

aus dem Garten

...kommen immer noch meine Blümchen für Tinas Projekt...
...eine Kornblume, die noch ein Gruß vom Sommer ist...
...die Dahlie und...
...die Chrysantehme sind eher schon Herbstboten...
Wünsch euch einen schönen Spätsommertag,
                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    die Farben kommen ausdrucksvoll zur Geltung.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt..du musst unbedingt nach Leipzig kommen, wenn auch Mickey von hansedeern hier ist...denn dann ist IMMER schönes Wetter...;-) Keine Ahnung, wie sie das macht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. deine blumen sind immer traumhaft, liebe birgit(T). und die wanderung im murgtal steht wirklich noch aus;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos!
    Dir ein tolles Wochenende!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Schoenes bluetentrio

    Reisegruesse aus der eisenbahn vom tiger

    Vom handy aus drum sorry fuer schreibweise

    AntwortenLöschen
  6. Schoenes bluetentrio

    Reisegruesse aus der eisenbahn vom tiger

    Vom handy aus drum sorry fuer schreibweise

    AntwortenLöschen
  7. alle 3 Blüten-Fotos haben ihre ganz eigenen Ausstrahlung und sind sehr schön getroffen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful blooms.....cornflowers are a favourite of mine!

    Happy weekend,
    RUBY @ STARRY UNIVERSE

    AntwortenLöschen
  9. Noch blühen sie wunderbar liebe Birgitt, doch die Vorboten des Herbstes sind da, am morgen war es arg nebelig und nass. Herliche Fotos hast du gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful flowers! The first one has a cute little visitor too.

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Fotos , aber die letzte Blüte gefällt mir besonders gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. ...tolle Farben, von herrlichen Blumen, liebe Birgitt!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Blumen, liebe Birgitt. Im Moment geben sich Sommer und Herbst im Garten die Hand.
    Vielleicht bleibt es ja noch ein Weilchen so.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön liebe Bitgitt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    wunderschöne Blüten. Dahlien mag ih gern.
    Die leuchtenden Farben sind immer wieder
    schön anzuschauen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. danke für die schönen Spätsommerblüten :-)
    bei uns auf dem Balkon bekommen die Chrysanthemen gerade erst dicke Knospen. Ich bin gespannt wie sie aussehen wenn sie sich öffnen.

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Blumen und Fotos und sie werden in diesem Jahr noch eine schöne Erinnerung an den schönen Sommer und die Blütenpracht sein.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  18. Die Kornblumen blühen auf meinem Balokon auch noch und Malven, sowie viele Sonnenblumen, ich hoffe noch recht lange.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh nein. Gerade las ich etwas von Herbstboten. Ich wünsche mir noch eins zwei Sommermonate. Du auch?

    Madi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.