Mittwoch, 11. September 2013

die Abendsonne auf dem Balkon

...habe ich genutzt, um Fotos für das Projekt 52 zu machen, bei dem das Thema diese Woche Schatten heißt...
...einmal der Schatten der Bougainvillea...
...und Schatten des Olivenbaumes...
...die Beiträge der anderen Teilnehmer findet ihr wieder auf mondgras.de...da es ja nicht mehr so sommerlich warm ist,
wünsche ich euch einen schattenfreien Tag,
                                                        Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Idee und sieht zudem sehr idyllisch aus. Vom Motiv her so ähnlich wie Spiegelbild.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es heute keinen Schatten, denn die Sonne scheint nicht...;-) Tolle Bilder! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    ich freue mich, wenn wir wieder Schatten haben. Dann ist die Sonne da.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ...ganz tolle Idee, liebe Birgitt!
    sei lieb gegrüßt,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Abendsonne auf dem Balkon? Oh, wie würde ich das bei mir nennen: "düsteres Abendmoschwetter". Hoffentlich verziehen sich die Wolken mal wieder und bleiben nicht wieder wochenlang zu Gast.
    Liebe Grüße an dich, liebe Birgitt.

    AntwortenLöschen
  6. Das haste toll gemacht liebe Birgitt, und nun kann ich sogar deine Bougainvillea sehen♥

    Dir noch einen wunderschönen Abend und ganz liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön. Die Sonne macht sich bei uns gerade ganz schön rar. Da ist nicht viel mit Schatten...
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total klasse aus , wie auf die Wand gemalt .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    das ist wieder ganz toll geworden.
    die Fotos sehen aus wie Gemälde.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus, fast wie eine Tapete.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.