Samstag, 21. September 2013

doch es gibt noch was

...im Garten für Tinas Weekendflowers...
...Herbstanemone...
...Kapuzinerkresse...
...und die weiße Dahlie habe ich heute mitgebracht...
und verschwinde auch schon wieder, denn es ist noch soviel zu tun...leider bin ich diese Woche kaum zum Lesen und Kommentieren gekommen, ich hoffe, ich kann am Wochenende was nachholen...
Wünsch euch einen blumigen Samstag,
ich bin im Garten :-)
                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ganz liebe Grüsse zum Wochenende, danke für die schönen Blümchenbilder :)
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Wieder wunderschöne Bilder, schönes Wochenende.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder ... Die Kapuzinerkresse ist ganz besonders!

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Zart und schön sehen deine Blumen aus, liebe Birgitt. Heuer habe ich nach 2jähriger Pause auch mal wieder Kapuzinerkresse an unsere Hochbeete gepflanzt (früher hat sie sich da immer fröhlich raufgerankt), allerdings war der Frühling so feucht und der Sommer so heiß, dass sie sich nicht sehr gut entwickelt hat... Die zwei Blüten, die kamen, verdorrten dann auch sehr rasch...
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    die Kapuzinerkresse hat eine Farbe, eingach zum Hineinversinken, toll!
    Oh ja, es gibt noch einiges....
    Angenehmen Sonnabend und lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    es wird dunkel, und mit der Gartenarbeit ist bald Schluss für heute.
    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so einiges blüht noch und jetzt kommen ja auch noch die Astern.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    ja, es gibt noch viel zu tun. Heute ist mein Klarapfel gekommen und ich habe ihn gleich eingepflanzt. Nun müssen noch zwei Rosen in die Erde und etliche Zwiebeln gesteckt werden, damit es im Frühjahr schön blüht.
    Ich freue mich auch über jede Blüte, die noch da ist. Bald wird es vorbei sein und dann kehrt auch wieder etwas Ruhe ein.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Noch ist nicht alles verblüht...und Arbeit gibt es wahrlich auch noch genug.
    Das Wetter hatte uns für einige Zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Da sind wir jetzt doch etwas in Verzug...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Auch dir einen blumigen Sonntag, und schön wenn man auch an trüben Tagen noch etwas blühen sehen kann. Kapuzinerkresse mag ich, die wächst hier oft einfach wild, auch bei mir auf der Abkürzung zu einem kleinen Laden. Da nasche ich dann immer von :-))

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Schön! Freu mich auch noch über jede einzelne Blüte, aber es hält sich ja so einiges noch hartnäckig. Bei mir am Balkon blühen sogar noch die Erdbeeren! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. Es gibt wirklich noch sehr viele blühende Blumen liebe Birgitt und deine sind wunderschön.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.