Dienstag, 3. September 2013

fast verpasst

...hätte ich heute Novas Projekt, bei dem sie an jedem ersten Dienstag im Monat einen Glockenturm sehen möchte...
...ich fang mal mit einem kleinen Türmchen an...es ist auf einem Haus in der Glashüttensiedlung in Gaggenau und gefällt mir total gut...es ist eine kleine Fachwerksiedlung, die für die Arbeiter der Glashütte errichtet wurde...die kleinen Fachwerkhäuser sind gut erhalten und bewohnt, weshalb ich hier auch nicht mehr davon zeigen möchte...
Wünsch euch einen glockenhellen Nachmittag,
                                                         Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    glockenhell gefällt mir gut.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Glockentürme mag ich auch sehr...und deiner ist ein ganz besonders hübsches Exemplar...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder neue Projekte, die ich gar nicht kenne. Das Türmchen gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist schnuggelig, das Glöckchen!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. ...ein tolles Motto supi umgesetzt! ;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein schönes kleines Glockentürmchen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    das ist wirklich ein kleines schönes Glockentürmchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ....ein hübscher kleiner Glockenturm....und schon wieder ein tolles neues Projekt...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    ein herrliches kleines Glockentürmchen.
    Leider sieht man sie heute immer weniger.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen sehr schönen Glockenturm ausgesucht liebe Birgitt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Warum hat mich jetzt Blogger rausgeschmissen :-((((((

    AntwortenLöschen
  12. Na, der sieht ja toll aus. Mal etwas ganz anderes und ungewöhnlich so einen Glockenturm in einer Siedlung zu finden. Weisst du was für eine Funktion er hatte?? War er als "Sirene" im eventuellen Feuerfall gedacht??

    Freue mich dass du mitgemacht hast und danke dir dafür.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.