Freitag, 20. September 2013

herbstlich ist es

...da kommt auch mein Strauß für Frau Holunderblütchen nicht mehr dran vorbei...
...Fetthenne, Schafgarbe und Silberblatt in der von Oma geerbten Vase...mit Kürbis und Dill(Elisabeth er wächst jetzt doch im Garten *freu*) auf einem schwarzen Teller
...für besseres Licht in der Küche fotografiert, aber es gab einfach gar kein Fotolicht, deshalb auch keine besseren Fotos...
 ...eigentlicher Standort das Wohnzimmer, wo ich es mir jetzt abends bei Kerzenschein und Tee gemütlich mache...
...und wo auch die Wandvase eine getrocknete Herbstmischung aus Schafgarbe, Annabell, Silberblatt und Statice (Strandflieder) bekommen hat...
Wünsch euch einen gemütlichen Freitag,
                                                       Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. huhuuu birgitt,
    auch heute wieder klasse sache :-)
    die idee mit der tasche sehr gut. nur, die ist so toll, geht die nicht kaputt.

    schönes wochenende lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    bei dir bin ich nur Schönes gewöhnt.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder wunderschön aus und so liebevoll dekoriert. Finde ich toll.

    Hab einen schönen herbstlichen Tag und ganz liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das sind herbstliche Töne...sehr sehr schön und stimmig, liebe Birgitt !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt welch wunderbare Dekorationen hast du wieder gezaubert. Farblich so schön abgestimmt.
    Ich würde auch gern dekorieren, aber in dem Chaos...

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll hast du wieder dekoriert, liebe Birgitt....
    Es ist ja auch mit viel Mühe und Liebe verbunden. Du mußt erst die passenden Blumen suchen und nach Hause bringen. Und dann braucht es auch seine Zeit, bis alles passend arrangiert ist.
    Dafür hast du ein großes Talent.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit ,
    dein Einzug des Herbstes in euer Heim .... als Blumenstrauß & .... schaut richtig klasse aus .
    Liebe Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind wunderschön :)
    Dir ein super Wochenende,
    viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja...bei dir siehts herbstlich aus...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotocollage ist ja toll geworden. Ein wunderschöner Strauß!

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  11. Deine Collage gefällt mir sehr gut . Und deine herbstliche Deko ist ein echter Hingucker . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    jetzt kann es wirklich nicht mehr übersehen. Deine herrliche Herbstdeko lässt mich vom Goldenen Herbst träumen. Im Moment ist es immer kalt und regnerisch - ein richtiges Sofaeckenkuschelwetter.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wunderschön dekoriert! Die Idee mit der Tasche finde ich genial!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    ich freue mich am Freitag immer auf deine
    besonderen Arrangements. heute wieder
    ganz wunderschön. Und deine Fotos sind alle
    sooo gut.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitte, einen schönen Strauß hast du da gezaubert! Besonders gefällt mir das Silberblatt. Ein schönes WE wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße vom Garten Fräulein

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.