Sonntag, 15. September 2013

Kulinarisches R

...für Frau Waldspechts Projekt habe ich für das R...
...R wie Radieschen mitgebracht...ich esse sie gern zum Käsebrot...oder im Salat...
...mehr kulinarische R findet ihr bei Frau Waldspecht...mein kulinarisches ABC auf der Projektseite...
Wünsch euch einen kulinarisch hervorragenden Sonntag,
                                                         Grüßle Birgitt

Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Lecker Radieschen...die mag ich auch sehr! LG Lotta.

piri ulbrich hat gesagt…

Ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte mit einzukaufen - Radieschen! Die mag Mein Töchting nämlich auch gerne...

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Birgitt,
sie sehen so frisch und knackig aus. Guten Appetit.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Irmi

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das macht Appetit.
Frohe Sonntagsgrüße
Elisabeth

do hat gesagt…

Da mögen wir dasselbe, liebe Birgitt. Du hast sie schön ins Bild gesetzt - meine sind noch gebündelt.
Herzlich, do

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

birgitt, deine radischen find ich lecker ...... und schön fotografiert

lg gabi

Angelika hat gesagt…

Radieschen eine leckere Sache liebe Birgitt, mag ich auch in vielen Variationen.
Ein schönes R hast du ausgesucht.

Liebe Sonntagsgrüße
Angelika

Nova hat gesagt…

hmmm lecker...

Ich mag sie auch in Scheiben geschnitten auf frischem Graubrot mit einer Prise Salz^^

Genüsslichen und schönen Sonntag und liebe Grüssle

Nova

JARIS hat gesagt…

Liebe Birgit!
Obschon zweimal versucht, wollte die Radies dieses Jahr nicht wachsen. Ich liebe die ganz scharfen, die sich durch eine lilanere Farbe auszeichnen.

Ganz lieben Gruß von Jaris

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich lasse Dir viele Sonntagsgrüsse da
hab einen schönen Tag
Elisabeth

Babs Helferich hat gesagt…

yam yam yam :)
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
Babs

mano hat gesagt…

ich bin auch radieschen fan - am liebsten auf camenbert!
ich könnte auch glatt bei frau waldspecht mitmachen, bei mir gibts nämlich ingwer und knoblauch und zum nachtisch ein paar beeren!
deine gestrigen blüten sehen wieder wunderschön aus, besonders die auberginfarbene malve!
liebe grüße und einen schönen sonntag, mano

mano hat gesagt…

... aber nichts mit R, das hab ich überlesen! könnte natürlich sagen "rüstiger ingwer" und "rasanter knoblauch" ;-)!

Heike hat gesagt…

Dann lass sie dir schmecken . Ab und zu esse ich sie auch , aber eher selten . :)
Liebe Grüsse Heike

minibares hat gesagt…

Radieschen, immer frisch, immer knackig, immer lecker.
Ein schönes Fotos ist das, liebe Birgitt.
Und ein prima R.

Anke hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich möchte jetzt so in die Radieschen beißen, die esse ich für mein Leben gern.

Dir wünsche ich noch einen schönen Montagabend.
Liebe Grüße, Anke

einfachtilda hat gesagt…

Deine radieschen präsentierst du hier sehr appetitlich...lecker!!

Grüßle ♥ Mathilda

MissLu hat gesagt…

Hi hi, du also auch! Bietet sich auch an bei dem Buchstaben. Die sehen echt lecker aus, ich mag sie auch sehr gerne zu Käse!

Liebe Grüße :-)

kalle hat gesagt…

Lecker! man glaubt gar nicht wie scharf die manchmal sein können...Schönes R ;) Liebe Grüsse Kalle

quizzymuc hat gesagt…

Na, da hatten wir diesmal die gleiche Idee - sehr schön fotografiert!
Liebe Grüße
Renate

Sandy hat gesagt…

Ein wunderbar passendes R bei Dir.
Ich komme erst heute dazu, die ganzen Bilder zum KüchenABC zu "sichten".

Liebe Grüße an Dich
Sandy

Sandy hat gesagt…

Radieschen sind was Feines und passen wunderbar zum kulinarischen ABC!
Und in Bayern gehören sie sowieso dazu ;o)

Liebe Grüße
Sandy