Sonntag, 22. September 2013

so ein schöner sonniger Herbsttag war gestern

...und trotzdem möchte ich euch mit ein paar Tropfenfotos...
...aus der letzten Woche...
...einen schönen und sonnigen Sonntag wünschen...
Lasst es euch gut gehen und genießt jeden Sonnenstrahl,
                                                          Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Wunderschönche Fotos! Einfach traumhaft!
    Bei uns hat es gestern fast durchgehend geregnet - aber heute schaut es gut aus. Ich muss dann auch bald mal raus! ;)
    Schönen Sonntag!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie kleine Diamanten!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Diamantregentropfen sind immer so schön! Ich hatte heute früh beim Laufen durch den Nebel ganz wunderschöne Spinnennetze, aber natürlich keinen Fotoapparat. Vielleicht sind heute Nachmittag noch ein paar schöne da, im Moment nebelt es ja noch. Aber die Sonne scheint schon durch.

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder! Toll gesehen und festgehalten :)
    Dir einen schönen Sonntag,
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    deine Liebe zum Fotografieren sieht man.
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Diese Tropfenfotos hätten gut zu unserem gestrigen Tag gepasst...Dafür kommen heute am Wahlsonntag alle hier mal mit trockenen Füssen bis zur Wahlurne...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Fantastische Bilder . So schön kann Regen machen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birgitt!
    Wow die Bilder sind ja klasse!
    Danke für deine lieben Worte!
    Das Buch kann man ab Mitte Oktober kaufen, wenn es soweit ist, dann schreib ich auf jeden Fall einen Post darüber!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. so wie du die Tropfen siehst, kann Regen eine Wohltat sein.
    Ich habe in den letzten Tagen die Sonne und den Regen genossen und war unterwegs.
    Gruß Lilofee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    diese "Tropfenfotos" sind wieder wunderschön.
    Ich bin immer wider überrascsht, was Tropfen alles
    hergeben.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Kann mich auch nur anschliessen...ich finde die Fotos auch wunderschön. Echt tolle Aufnahmen, ich kann mich irgendwie gar nicht sattsehen.


    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    Deine Tropfenfotos sind einfach wunderschön. Ich bin echt begeistert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Auf deinen schönen Fotos gefallen mir die Regentropfen sehr gut,
    aber sonst bevorzuge ich den Sonnenschein...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.