Mittwoch, 11. September 2013

so unterschiedlich

...war der Himmel am letzten Wochenende...deshalb schicke ich ihn zu Tinas Projekt...
...Freitag abends: quer gestreift...
...Samstag vormittags: sanft gemalt...
...Samstag abends: fröhlich durchwachsen...
...Sonntag mittags: bedrohlich...
...Montag früh: intensiv brennend...
...immer wieder faszinierend...
Wünsch euch einen faszinierenden Mittwochabend,
                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Himmlisch schöne Bilder . Mein Blick geht auch immer nach oben . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    das ist ein großartige Zusammenstellung von himmlischen Bildern. Da ist ja wirklich so ziemlich alles dabei, was man sich vorstellen mag.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Pastellfarben vom Freitagabend sind ein Traum. Aber auch die anderen Bilder sind wunderschön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Du zeigst uns den Himmel in all seinen Facetten......jedes einzelne Bild wunderschön!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful changing patterns and colours. Love the first streaks of colour.

    AntwortenLöschen
  6. interessante Wolkenbilder.
    Auch ich liebe sie.
    Gruß Lilofee

    AntwortenLöschen
  7. Gestreift, sanft, fröhlich, bedrohlich und brennend...der Himmel ist ein wahrer Lebens-Himmelskünstler und sehr schön in Bildern festgehalten.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Birgitt...du weißt gar nicht welche Freude mir diese Fotos machen. Sieht sowas von toll aus und für mich auch immer noch oder immer wieder faszinierend. Ganz ganz tolle Aufnahmen hast du gemacht!!

    Liebe Grüssle

    NOva

    AntwortenLöschen
  9. Unsere Himmel sahen in den letzten Tagen ziemlich gleich aus...grau...grau...grau...Deine gefallen mir besser! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. wow. wunderbare Fotos. Himmel und Wolken finde ich immer sehr eindrucksvoll.

    AntwortenLöschen
  11. schöne ansichten, liebe birgitt - quergestrift gefällt mir die ausicht am besten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    ZAUBERHAFT!

    Einen guten Tag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. da ist ja wieder ein Wolkenbild schöner als das andere. Toll!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    so abwechslungsreich, so bunt und interessant kann der Himmel sein. Wunderbare Serie!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. ein himmelsstück schöner als das andere! bei uns war es eher ein eintöniges grau in grau, deshalb freu ich mich besonders über deine bilder!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  16. Wow...aber jeder einzelne Himmel ist wunderschön...eben himmlisch...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Wow, so schön diese Himmelsbilder! Ich komme z.Zt. gar nicht dazu aufmerksam nach oben zu schauen!!! Sollte ich unbedingt mal wieder tun :)))
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Das letzte gefällt mir besonders gut, aber toll sind sowieso alle!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.