Samstag, 28. September 2013

unterwegs auf dem Jakobsweg

...der Rucksack ist gepackt...heute gehe ich wieder los...
...den Isarweg haben wir  in diesem Jahr gewählt und schon heute laufen wir die erste Etappe nachdem wir mit dem Zug zum Kloster Schäftlarn gefahren sind...wir 4 Frauen, die wir im letzten Jahr gemeinsam nach Santiago de Compostela gepilgert sind, machen uns wieder gemeinsam auf den Weg...

...für die kommende Woche habe ich vorgebloggt, erst wenn ich zurück bin, werde ich mich wieder selber hier melden...

Uns und euch wünsche ich eine gute, frohmachende und stärkende Zeit,
                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viele tolle Momente auf deiner Wanderung und ein halbwegs trockenes Wetter!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii....das hört sich ja gut an. Da wünsche ich dir und den anderen 3 Frauen ganz ganz viel Spaß auf eurer Wanderung. Drücke euch die Daumen dass das Wetter mitspielt und ihr wohlbehalten wieder zurückkommt.

    Ganz ganz liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Freude...und super Wetter!!! Ich bin gespannt auf deinen Bericht, wenn du zurück bist! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    erfüllte Wandertage wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. oh, da hast du ja viel vor - hut ab - und guten schritt , oder wie sagt man? alles gute auf jeden fall.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das nenne ich mal eine tolle Reise! Ich wünsche euch viele schöne Momente und dass das Wetter mitspielt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine sehr schöne Idee und ich wünsche dir viele wunderschöne Stunden auf dem Weg. Auch deinen Weggefährtinnen.

    Lieben Gruß von Jaris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt
    Habe Dich bei meinen Kommentaren entdeckt und gleich mal ein Besuch gemacht. Schön bei Dir. Trage mich gleich ein :))
    Unser Sohn ist im letzten Jahr 1800 km auf dem Jakobsweg unterwegs gewesen , von Frankreich , über Santiogo de Compostella , bis nach Finesterre.
    Hat ihm unglaublich gut gefallen. Ist aber bisher noch nicht wieder komplett in unserer Welt angekommen.
    Wünsche Dir viel Spaß
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt
    Viel Freude und schöne Tag wünsche ich dir. Freu mich schon auf deine Berichte.
    Alles Liebe
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    ich wünsche dir und deinen Mitpilgerinnen eine gute, erbauende Zeit.
    Passt alle auf euch auf und kommt gesund wieder.
    Einen sonnigen Samstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß wünsche ich Euch und kommt gesund wieder.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Eine herrliche Zeit für dich :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit,

    ich finde das so toll, alles gute für dich und viel Spass. Bis bald

    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    ich wünsche Dir vor allem gutes Wanderwetter und ganz viel Freude und (geistige) Entspannung auf der Wanderung.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Wünsche dir eine schöne Zeit und bin schon neugierig auf deinen Bericht!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,

    ich wünsche Dir und Deinen Begleiterinnen eine wunderschöne Zeit mit schönem Wetter und vielen tollen Erlebnissen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Dann hab eine schöne Zeit und komm gesund wieder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. ich wünsche euch zusammen eine schöne Zeit :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. eine schöne und intensive zeit wünsche ich dir und schicke dir grüße mit auf den weg!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.