Donnerstag, 5. September 2013

vom Flohmarkt

...habe ich mir noch einen großen Kaffeefilter mitgebracht...allerdings wieder zum Bepflanzen ;-)...
...auf dem Flohmarkt war ich mit Christine...sie ist viel auf Flohmärkten unterwegs, kennt sich gut aus und kann unheimlich gut handeln...es hat viel Spaß gemacht, gemeinsam unterwegs zu sein...und es ist schön, Bloggerinnen persönlich kennen zu lernen...
...diese schöne Teetasse hat Christine mir mitgebracht und geschenkt...die habe ich auch gleich mit bepflanzt, weil sie so wunderbar dazu passt...vielen Dank nochmal dafür!!!
...und so sieht die ganze Sammlung jetzt aus...
...es füllt sich langsam auf dem Fensterbrett und ich habe viel Freude daran...pflegeleicht und schön anzuschauen...
Wünsch euch einen pflegeleichten Donnerstag,
                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das sieht hübsch aus. Mir fehlen für solche schönen Dinge die Ideen, ich glaub das würde mir gar nicht einfallen.
Wunderschön ist es geworden, Dein Fensterbrett.
herzliche Grüsse
Elisabeth

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

pflegeleicht ist genau der treffende Ausdruck.

Sonnige Grüße
Elisabeth

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

schön wie du das geschirr bepflanzt hast. das mit dem filter und der teetasse find ich besonders gut , die haben gleich auch noch ein loch, damit überschüssiges wasser abfließen kann

lg gabi

Nova hat gesagt…

Oh ja, das macht es wirklich und auch ich freue mich immer wenn sich Blogger auf die Insel verirren und wir uns treffen.

Boa, deine Sammlung sieht ja toll aus!! Schon alleine diese Idee, echt klasse!! Da merke ich mal wieder wie mir doch Fensterbänke im Haus fehlen^^ Da kann man wirklich noch so schöne Dinge hinstellen.

Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

Nova

JARIS hat gesagt…

Ich finde das eine sehr originelle Mischung, vor allem, weil im Filter unten Löcher drin sind und das überschüssige Wasser abziehen kann. Und dekorativ ist es auch.

LG Jaris

Christine hat gesagt…

Hallo Birgitt ,
deine neueste Errungenschaft passt wirklich herrlich zu deiner Kaffeefiltergartensammlung !!!
Auch die Teetasse fügt sich hübsch ein .
Ist ja immer ein Wagnis ein kleines Gastgeschenk mit zubringen , Wie ich sehe , habe ich das richtige gewählt .
Weiterhin viel Glück auf der Suche nach weiteren " Pflanzgeschirrren "
War schön mit dir & handeln macht doch Spaß , solange der Ton dabei stimmt .
Liebe Grüße ,
Christine

Angelika hat gesagt…

Oh da hast du wieder schöne Dinge erstanden liebe Birgitt. Deine Fensterbank gefällt mir sieht richtig gemütlich aus.

Liebe Grüße
Angelika

TinnyMey hat gesagt…

eine ganz zuckersüsse idee. als ich den tollen kaffeefilter sah, dachte ich daran, meinen kaffee mal wieder auf ganz herkömmliche weise aufzubrühen.....das mach ich auch, heute nachmittag!
LG

Ute Böhm hat gesagt…

Hallo Birgitt,
bin gerade auf deinen Blog gestoßen... Sieht sehr idyllisch aus deine Fensterbank und schöne zarte Farben.
Liebe Grüße und einen Schönen Tag wünscht
Ute ✿

Flottelotta Blau hat gesagt…

Deine bepflanzten Gefäße sehen ganz zauberhaft aus! LG Lotta.

Margarethe hat gesagt…

Ich habe KEINE Fensterbretter :(. Fast möchte ich sagen: zum Glück. Sonst würde ich deine Ideen sofort kopieren. Sieht so schön aus! LG Margarethe

Karin M. hat gesagt…

Schön, wenn man viel Platz auf der Fensterbank hat...
deine Ideen sind immer sehr schön....du findest aber auch immer das passende Zubehör auf den Flohmärkten....bei uns gibt es gar nicht so oft einen Flohmarkt...vielleicht muß ich auch nur mal etwas weiter fahren....
Liebe Grüße, Karin

Heike hat gesagt…

Eine schöne Idee und so dekorativ . Muss ich doch auch mal bei unseren Flohmärkten ausschau halten . :)
Liebe Grüsse Heike

Jutta Gutsch hat gesagt…

Das sieht ja schön aus ... der Flohmarkt hat sich gelohnt ...
Liebe Grüße
Jutta

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Birgitt,
deine Fensterbank sieht herrlich aus.
Und dein Besuch auf dem Flohmarkt hat
sich gelohnt. Zu zweit ist es einfach
schöner.
Einen schönen Restabend wünscht dir
Irmi

kerstin hat gesagt…

Eine schöne Sammlung. Ich trau mich irgendwie nie was auf einem Flohmarkt zu kaufen. Kann leider nicht handeln. VG Kerstin

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

wie machst Du das bloß immer. Die Töpfchen haben doch alle kein Loch. Mir will das nie gelingen. Dabei finde ich das so schön.

Liebe Grüße
Jutta