Montag, 16. September 2013

wieder Blumen

...habe ich heute für Wieczoras Projekt...
...diesmal Margeriten vom gestrigen Sonntagsspaziergang...habe mich sehr gefreut, dass die noch so schön blühen...
...und das habe ich unterwegs auch noch gefunden...
Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche,
                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

Babs Helferich hat gesagt…

Dir auch einen guten Wochenstart :)
Viele liebe Grüsse Babs

twinsie hat gesagt…

Wahrscheinlich ein letzter Sommergruß.......wunderschöne Collage!

Liebe Grüße
Eva

Christa R. hat gesagt…

Schön das du noch raus konntest .Bei uns war es zu nass.Deine Spiegeleier Mageriten sind schön bearbeitet.
Liebe Grüße Christa

C. K. hat gesagt…

Insgesamt ist es aber doch schon recht herbstlich, nix mit Altweibersommer!
LG, Christiane

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

deine schönen Fotos sind immer ein Gedicht.

Alles Liebe
Elisabeth

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt, wie schön die Mageriten aussehen und herlich bearbeitet. Viel blüht und wächst noch, was du auf deinem Spaziergang entdeckt hast.

Liebe Grüße zum Wochenstart
Angelika

WortSchmid hat gesagt…

Herrlich, was es jetzt alles zu entdecken gibt auf den Spaziergängen. Solche Beerendolden sehe ich auch noch überall, ich mag dieses satte Himbeerrot sehr.
Alles Liebe und Dir auch einen wunderbaren Start in die neue Woche,
Alexandra

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

deinen margeriten sind sehr schön bearbeitet - gefällt mir 100%ig

und die fotocollage ist auch sehr schön

lg gabi

Nova hat gesagt…

Blumen kann man doch nie genug bekommen ;-) und die Bearbeitung sieht echt toll aus. Machen sich sehr gut die Margeriten für diese Bearbeitung.

Auch die anderen Entdeckungen finde ich sehr schön. noch alles so grün^^

Liebe Grüssle

Nova

einfachtilda hat gesagt…

Doch ja, da rdaußen blüht noch sehr viel, konnte ich gestern erleben und habe genug Vorrat für den Winter fotografiert, nun ruht die Kamera erst mal eine Weile, schaffe die Fotos gar nicht zu bearbeiten.

LG Mathilda ♥

mano hat gesagt…

liebe birgitt, das sind wieder sooo wunderschöne fotos! ich mag besonders die brombeeren und die zarten rosa malven und freu mich schon auf neue bilder.
herzlichst, mano

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Collage . Die Fotos laden zum Spaziergang ein . Bei uns ist es wettermäßig nicht so schön .
Liebe Grüsse Heike

*Manja* hat gesagt…

Eine herrliche Collage, liebe Birgitt!
`gefällt mir sehr...
gglG,Manja*

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

zauberhafte Motive hast Du von Deinem Sonntagsspaziergang mitgebracht. Deine Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

Gudrun hat gesagt…

Ich habe Rainfarn entdeckt auf deinen Fotos. :D Und die Pflanze hatte ich angefangen zu zeichnen und dann mittendrin aufgehört. Ich sollte mich mal befleißigen.
Herzliche Grüße aus Leipzig

Johanna hat gesagt…

Liebe Birgitt,
schön ist die heutige Auslese wieder. Ein feiner Waldspaziergang mit allem, was ds Herz begehrt.
Liebe Grüße,
Johanna

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Birgitt,
Die S/W Aufnahme sieht klasse aus. Und dass bei dem ganzen Regen die Blumen noch so schön blühen, ein Wunder.
Liebe Grüße
Nicole