Freitag, 27. September 2013

Zusammengesammelt

...für Frau Holunderblütchen habe ich:
...die Reste vom indischen Blumenrohr...
...einen Kranz aus Efeu...
...das Glas mit der getrockneten Annabell und einem Röhrchen für...
...eine der letzten Rosenblüten aus dem Garten...
...und alles zusammen...
...sieht dann so aus...
...und duftet wundervoll...
...und leuchtet im Sonnenlicht...
Wünsch euch einen wundervoll leuchtenden Freitag,
                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

wunderschön ist deine leuchtende Blütenpracht.
Sonnige Grüße
Elisabeth

Nova hat gesagt…

Na, also wenn das mal nicht wieder ein schönes Gebinde ist, dann weiß ich es auch nicht^^ Toll geworden, so würde ich nun auch gerne dran riechen können.

Wünsche dir einen schönen Tag und sende ♥liche Grüssle

Nova

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
eine wunderschöne Zusammenstellung ist Dir hier gelungen. Ein herrlicher Anblick, der sofort das Gemüt froh stimmt!
Lieben Gruss
moni

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das ist Dir gelungen, sieht hübsch aus. Das Sonnenlichtfoto am Ende gefällt mir am allerbesten.
Die Sonne fehlt hier heute, leider
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Elisabeth

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Birgit,
ah,du hast auch einen kleinen Efeukranz diese Woche,das hab ich auch gemacht :)
Das schaut jedenfalls toll aus in deiner Vase in dieser Kombination!
Herbstliche Grüße von
Kristin

Christa R. hat gesagt…

Ein hübsches Gesteck.
LG Christa

Angelika hat gesagt…

Liebe Birgitt, da hast du wieder ein wunderschönes Gesteck gezaubert.
Es gefällt mir sehr. Ich hab in meinem Renovierungschaos keine Blumen stehen.

Liebe Grüße
Angelika

Manu hat gesagt…

Wirklich wunderschön, Birgitt.

LG

Christine hat gesagt…

Dein Gesteck Birgitt, hast du sehr schön zusammen gestellt .
Liebe Wochenendgrüße ,
Christine

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

birgitt, du hast echt ein händchen für solche arragements - sieht mal wieder richtig schön aus

lg gabi

Babs Helferich hat gesagt…

Dir einen herrlichen Freitag mit viel Sonne :)
LG Babs

Heide Schiffer hat gesagt…

Ein schönes Gesteck hast Du gemacht :Efeugebinde finde ich immer sehr dekorativ .Lieben Gruß von heiDE

Heike hat gesagt…

Sehr schön und dekorativ . Gefällt mir gut . :)
Liebe Grüsse Heike

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Birgitt, wieder ein wunderschönes Arrangement.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
Irmi

mano hat gesagt…

das gefällt mir ausgesprochen gut! die idee mit dem efeukranz werd ich bestimmt mal aufgreifen!
die pfingstrosenblätter lass ich wegen der schönen herbstfärbung immer bis zum 1. frost stehen. danach sind sie allerdings matsch...
ich wünsche dir eine wunderbare pilgerwanderung und schicke dir viele herzliche grüße, mano

minibares hat gesagt…

Du könntest in einem Blumengeschäft arbeiten, und dort die tollsten Sträuße entwickeln.
Du kannst das einfach, liebe Birgitt, immer wieder erstaunlich, immer wieder besonders schön.
Liebe Grüße Bärbel

Trollspecht hat gesagt…

da war ich beim Bilder schauen jetzt richtig gespannt was dabei herauskommt. Und ich finde das Gesteck ist dir wunderbar gelungen :-)

ich wünsche dir ein schönes Wochenende
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Johanna hat gesagt…

Liebe Birgitt,
du hast auch mit den Blumen ein gutes Händchen. Sehr schön zusammengestellt, locker und von leichter Hand. Danke für die Blumen und dir ein feines Wochenende.
Liebe Grüße, Johanna

Karin M. hat gesagt…

Klasse, liebe Birgitt.....immer wieder bringst du mich zum Staunen....
wundervoll hast du das Arrangement zusammen gestellt....super schön...
Liebe Grüße, Karin

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Tolle Kombination, liebe Birgitt !!! Sind das die Samenstände der Canna ??? Die hab' ich ja noch nie gesehen...
Danke für's Zeigen :-) Viele herzliche Grüsse und eine gute Woche, Helga