Freitag, 27. September 2013

Zusammengesammelt

...für Frau Holunderblütchen habe ich:
...die Reste vom indischen Blumenrohr...
...einen Kranz aus Efeu...
...das Glas mit der getrockneten Annabell und einem Röhrchen für...
...eine der letzten Rosenblüten aus dem Garten...
...und alles zusammen...
...sieht dann so aus...
...und duftet wundervoll...
...und leuchtet im Sonnenlicht...
Wünsch euch einen wundervoll leuchtenden Freitag,
                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    wunderschön ist deine leuchtende Blütenpracht.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Na, also wenn das mal nicht wieder ein schönes Gebinde ist, dann weiß ich es auch nicht^^ Toll geworden, so würde ich nun auch gerne dran riechen können.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende ♥liche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    eine wunderschöne Zusammenstellung ist Dir hier gelungen. Ein herrlicher Anblick, der sofort das Gemüt froh stimmt!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Dir gelungen, sieht hübsch aus. Das Sonnenlichtfoto am Ende gefällt mir am allerbesten.
    Die Sonne fehlt hier heute, leider
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    ah,du hast auch einen kleinen Efeukranz diese Woche,das hab ich auch gemacht :)
    Das schaut jedenfalls toll aus in deiner Vase in dieser Kombination!
    Herbstliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches Gesteck.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt, da hast du wieder ein wunderschönes Gesteck gezaubert.
    Es gefällt mir sehr. Ich hab in meinem Renovierungschaos keine Blumen stehen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschön, Birgitt.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Dein Gesteck Birgitt, hast du sehr schön zusammen gestellt .
    Liebe Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. birgitt, du hast echt ein händchen für solche arragements - sieht mal wieder richtig schön aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Dir einen herrlichen Freitag mit viel Sonne :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Gesteck hast Du gemacht :Efeugebinde finde ich immer sehr dekorativ .Lieben Gruß von heiDE

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön und dekorativ . Gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Birgitt, wieder ein wunderschönes Arrangement.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. das gefällt mir ausgesprochen gut! die idee mit dem efeukranz werd ich bestimmt mal aufgreifen!
    die pfingstrosenblätter lass ich wegen der schönen herbstfärbung immer bis zum 1. frost stehen. danach sind sie allerdings matsch...
    ich wünsche dir eine wunderbare pilgerwanderung und schicke dir viele herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  16. Du könntest in einem Blumengeschäft arbeiten, und dort die tollsten Sträuße entwickeln.
    Du kannst das einfach, liebe Birgitt, immer wieder erstaunlich, immer wieder besonders schön.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. da war ich beim Bilder schauen jetzt richtig gespannt was dabei herauskommt. Und ich finde das Gesteck ist dir wunderbar gelungen :-)

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    du hast auch mit den Blumen ein gutes Händchen. Sehr schön zusammengestellt, locker und von leichter Hand. Danke für die Blumen und dir ein feines Wochenende.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  19. Klasse, liebe Birgitt.....immer wieder bringst du mich zum Staunen....
    wundervoll hast du das Arrangement zusammen gestellt....super schön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Kombination, liebe Birgitt !!! Sind das die Samenstände der Canna ??? Die hab' ich ja noch nie gesehen...
    Danke für's Zeigen :-) Viele herzliche Grüsse und eine gute Woche, Helga

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.