Freitag, 11. Oktober 2013

bei unserem Waldspaziergang heute

...habe ich das Foto für Madis Cam underfoot-Projekt gemacht...
...eingesammlt habe ich allerdings nur drei Eßkastanien für Dekozwecke, denn essen mag ich sie nicht so gerne...
Wünsch euch einen guten Start ins Wochenende,
                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Da ist dir ein schönes Bild gelungen.
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende -
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto und essen mag ich die Kastanien schon, aber bei drei hört es auf und im Essen ist es auch nicht der Renner.

    LG Mathhilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie nur als Maronencreme auf Eis in den Cevennen. Aber dekomäßig machen sie immer was her. Ich sollte mir auch ein paar vom Boxberg (HD) mit nach Hause bringen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Hui die hat sich aber hübsch positioniert :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    mit Kastanien kann man viel Schönes gestalten.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Schnappschuss liebe Birgitt, ich halte auch Ausschau wenn ich unterwegs bin, es lassen sich schöne Dekos mit den Kastanien machen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ach Esskastanien, har har. So einen Baum habe ich auf Spiekeroog fotografiert und noch überlegt, was das wohl ist.

    Ein schönes Wochenende wünscht Jaris

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Foto .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ein hübsches kleines Stachel-"Tier" hast du mitgebracht. Für Dekozwecke mag ich die Kastanien,
    aber zum Essen muß es nicht sein....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    tolles Foto. Gefällt mir ausnehmend gut.
    Einen geruhsamen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Perspektive liebe Birgitt ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Geht mir auch so, bin kein Freund davon obwohl wir auf der Insel viele Edelkastanien haben.

    Eine tolle Aufnahme liebe Birgitt.

    Liebe Wochenendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  13. ich find die auch sehr dekorativ, aber nicht unbedingt lecker, ist halt Geschmackssache

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  14. ich mag sie auch nicht, aber die bilder sind toll!
    LG zum WE

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön anzusehen und toll fotografiert - aber essen mag ich sie auch nicht ;-) LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    gerade einladend liegt diese Kastanie da, toll gesehen!
    Da ich ebenfalls kein Freund von Eßkastanien bin, hätte sie mir auch nur als Modell dienen dürfen. ;-)
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.