Montag, 14. Oktober 2013

das Bild

...für Wieczoras Farbfokusprojekt habe ich auch am Samstag in Maulbronn gemacht...und jetzt gerade bemerkt, dass sie das Projekt gar nicht mehr weiter führt sondern an Christa von What I Love weiter gibt...
...also hier das Bild für das neue Farbfokusprojekt:
...im Hintergrund der Kirchturm und der Baukran...ach ich zeig euch mal noch das Original:
...soviel Farbe hat das gar nicht ;-)...
Wünsch euch einen farbenfrohen Montag,
                                                          Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    Farbe ist immer ein gutes Zeichen, jedenfalls besser als farblos.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. birgitt, ich finde du hast das einzelne rote blatt sehr schön ins licht gerückt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön :) Das ist Herbst.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. hier ist ja der kran! mir gefällt das foto in "etwas farbig" auch sehr gut.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Super liebe Birgitt, ganz interessant die leuchtenden Herbstblätter. Ein schönes Motiv und wunderschön bearbeitet.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt auch das einzelne Blatt.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll gemacht, liebe Birgitt. Mir gefällt das Motiv und Deine Bearbeitung sehr gut. Hier finde ich das bearbeitete Bild sogar besser als das Original.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Toll, liebe Birgitt, dass du weiterhin Freude daran hast, am S/W-Fokus teilzunehmen.
    Dein wunderschönes Herbstmotiv hat ganz klar durch die Bearbeitung gewonnen und das schöne Herbstblatt kommt dort wunderbar zur Geltung, super gemacht! :-)

    Das Original hat nicht so viel Farbe, da stimme ich dir zu, aber farbliche Kran zieht automatisch den Blick an und lenkt vom Hauptmotiv ab, daher mein Favo ganz klar die Bearbeitung. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Foto mit dem einzelnen Blatt sieht interessant aus . Der Kran sieht aus wie eine Brücke .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das farbige Foto auch sehr gut, eben weil die Herbstblätter so gut zur Geltung kommen.
    Liebe Birgitt, ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Gruß von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Wie gut, dass Du gespielt hast! Die Farben der Blätter sind so schön und der doofe Baukran fällt so gar nicht auf!

    AntwortenLöschen
  12. Eine gute Wahl
    hast Du getroffen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. ... aber so als Color-Key kommt das Blatt richtig gut rüber.

    LG von Jaris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    wieder ein ganz wunderschönes Motiv.
    Freue mich immer wieder auf deine Spielereien.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön liebe Birgitt. Der Fcus auf das einzelne Blatt gfällt mir besonders.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du den Herbst aber sehr schön in den Fokus gerückt. Das bunte Blatt vor den Grautönen des Hintergrundes spiegelt sehr schön die Jahreszeit wieder.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Soviel nicht, aber doch noch genug um abzulenken. Von daher finde ich die Bearbeitung super dafür und das Bild ist absolute Klasse.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  18. ein tolles Bild für solche Spielerei Birgitt

    LG vom katerchen dem beide Bilder gefallen

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.