Dienstag, 15. Oktober 2013

das unerwartet sonnige Sonntagswetter

...habe ich morgens für eine ausgiebige Runde durch den Garten genutzt...
...begleitet von Makro- und Teleobjektiv...
...die Blüten sind noch voller Tropfen...
...und die Sonne spiegelt sich darin...
...es war wirklich traumhaft...
...und fragt lieber nicht,
...wieviele Fotos ich gemacht habe ;-) ...
...auch beim Nachmittagsspaziergang schien noch die Sonne...
...und es war unheimlich klar...
...was eine ganz schöne Stimmung brachte...

Wünsch euch einen schönen Dienstag,
                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Fantastische Fotos hast du gemacht . Wie sich die Bäume im Wasser wiederspiegeln , herrlich . Die Wassertropfen auf den Blumen wie kleine Glasperlen , zauberhaft . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. DANKE..solche Momente müssen eingefangen werde..schön das es geht.

    LG vom katerchen der mit solchen Momenten auch gerne die Knipse überfüttert :D

    AntwortenLöschen
  3. birgitt, das ist einfach schön anzusehen. du hadst die sonne noch für uns alle eingefangen - danke


    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    du hast dich übertroffen!

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ...und traumhaft schöne Fotos gemacht. Danke dir dass du uns an deinen Momenten so wundervoll teilnehmen lässt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Und so wunderschöne Blumen und Landschaftsbilder mitgebracht.
    Auch wenn wenig blüht, reicht es doch, um unser Herz zu erfreuen.

    Einen schönen Tag wünscht Jaris

    AntwortenLöschen
  7. Ich kannn auch nicht genug kriegen , von solch schönen Blumenbildern und sonnendurchströmten,warmen, herbstlichen
    Landschaften :-)
    Danke Dir dafür und ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Klasse :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  9. Nein, ich frage nicht, ich weiß ja wie Du drauf bist! ;-)))

    Habe den Anteil genossen,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier hatte isch das Wetter gewandelt, obwohl es gestern auch wieder regnete ... hoffen wir, daß es sich noch ein wenig hält.
    Das Tropfen-Foto ist ja toll geworden!

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. So viele bezaubernde Fotos liebe Birgitt, ich frag auch nicht, kenn das von mir *g*
    Da hast du die herbstliche Stimmung schön festgehalten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Fotos.Wir hatten auch so schönes Wetter.Gut das wir in Baden Württemberg wohnen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  13. Deine Fotos sind genial ... ich bekomme heute auch ein neues Objektiv, mal sehen ob mir dann auch so schöne Bilder gelingen. Das wären tolle Kalenderbilder...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. es ist erstaunlich, was sich im garten alles noch an blühendem tummelt - und du hast es mal wieder so bezaubernd fotografiert. die tropfen sind fantastisch!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, liebe Birgitt, ist Deine kleine Blümchenparade. Aber auch die Fotos von Deinem Spaziergang sind toll geworden.
    Bei uns gab es den Sonnenschein gestern. Das war wirklich eine Wohltat. Heute regnet es aber leider schon wieder.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Wie toll die tropfen-Fotos aussehen... ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön...wenn sie mal scheint...die Sonne...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    ich konnte mir schon denken, dass du das tlle Wetter ausgenutzt hast.
    Deine Fotos sind wieder wunderschön und lassen den Betrachter verweilen.
    Das sind letzte Gedanken an den Sommer.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Fotos! Die Blümchen mit den Wassertropfen finde ich besonders bezaubernd!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  20. die Blumenbilder sind toll geworden - auch die Fotos vom Spaziergang. Da kommt die Sonne auch im Nachhinein noch durch den pc :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. Deine traumhaften Bilder zeigen, was du für einen herrlichen Sonntag hattest. Mach es wie du.....an so wunderschönen Tagen bin ich nur mit Kamera im Garten unterwegs :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Hach.... ich bin wieder einmal hin und weg von Deinen Bildern!
    Wunderschön, wie Du die Wassertröpfchen auf den Blüten eingefangen hast. Ist schon toll, wie viel Farbenpracht mitten im Oktober (nach einem grauen Regentag) noch im Garten zu finden ist.
    Alles Liebe und herzliche Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Unglaublich schöne Bilder. Diese Tautropfen sehen richtig unecht aus! Hach, ich beneide dich um diese Fähigkeit.
    Gruß Annette

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Spaziergang hat sich wahrlich gelohnt. Welche Schönheiten bei dir noch so im Garten stehen...!!!
    Es war ein schöner sonniger Tag, wenn man nicht arbeiten mußte.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  25. Herrliche Bilder vom Spaziergang an der Murg. Und diese Kirche habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Sollte unbedingt mal wieder in die Therme fahren. Ist ja überhaupt DIE Idee für diese Jahreszeit! LG Margarethe

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.