Donnerstag, 31. Oktober 2013

der starke Wind

...hat am Montag mit den Wolken tolle Bilder an den Himmel gemalt...
...ich konnte immer wieder in den Himmel schauen...
...und jedes Mal sah es anders aus...
...immer wieder faszinierend...zumal wir auch keine schlimmen Sturmschäden hier in der Gegend hatten... 
...die Bilder schick ich heute zu Tinas Projekt...und am Samstag zur Raumfee Katja...
Wünsche euch einen faszinierenden Donnerstag,
                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Von Deinen Wolkenbildern bin ich immer wieder hin und weg. Absolut wunderschöne Formationen fängst Du jedes Mal ein, immer wieder anders. Wirklich faszinierend!
    Alles Liebe und einen himmlischen Donnerstag, Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    deine Fotos und deine Aktionen schenken mir und vielen anderen immer wieder große Freude.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, wirklich wunderschöne Fotos und das Vorletzte ist hier mein Favorit. Kann man förmlich den Wind mit den Wolken spielen sehen.

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. ich blicke auch gerne in den Himmel und beobchte die Wolken

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Himmel! Ich befürchte, wir werden jetzt öfter von Sturmschäden und Hochwasser in den Zeitungen lesen müssen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Himmelsbilder liebe Birgitt und ich hoffe, dass am Wochenende mein PC geheilt ist, damit ich wieder meinen Reader habe.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben alle einunddenselben Himmel (tigerpoetisch gemeint) ;), aber
    Du fotografierst ihn so toll!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen
  8. Ein Blick nach oben lohnt sich immer wieder......du hast dies ganz wundervoll festgehalten!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Himmelsansichten, liebe Birgitt.
    Da wurdest du ja richtig verwöhnt.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Fina himlar du visar oss.
    ha n fin kväll
    Kram Meta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    tolle Stimmungen eingefangen.
    Der Himmel bietet so viele Varianten.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder vom Himmel hast du gemacht . Bei uns hat es auch gestürmt . Heute war es sehr schön , aber es hat sich ganz ordentlich abgekühlt .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. ich finde die himmlischen Bilder auch wieder sehr schön.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Himmelsbilder! Jedes hat was besonderes! Toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Himmelsbilder hast Du gemacht ,,, "WOW"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Du hast wieder fantastische Himmelbilder eingefangen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  17. Sehr feine Himmelsbilder zeigst du uns , liebe Birgitt !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Himmelbilder in den verschiedensten Ausprägungen. Toll eingefangen.
    Himmlische Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  19. An diesem grauen und regnerischen Novembertag ist solch ein leichtfluffigweißblauer Himmel ein Augentrost ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.