Samstag, 5. Oktober 2013

ein paar Schafherden

...waren gestern bei uns am Himmel unterwegs ;-) ...
...und formierten schöne Himmelsbilder...
...als wir gegen Abend durch die Streuobstwiesen nach Winkel liefen...
...die schicke ich heute zur Raumfee, die jeden Samstag Himmelsbilder sammelt...
Wünsch euch einen kuschelwolkenweichen Samstag,
                                                           Grüßle Birgitt 


Kommentare:

  1. Deine *Schafherde* ist ein Traum ;-)! Schönes Wochenende wünsch ich dir!

    Liebe Herbstgrüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Weiß beflockte Schafherden sehe ich so gerne am Himmelsblau entlangziehen. Und wenn sich dann noch Hügel und Berge am Horizont andeuten, fühle ich mich gleich daheim.
    Ein schönesWochenende wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schafe sind ja in echt schon toll, aber so ganz oben am Himmel noch viel besser. Wunderschöne Fotos!
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir ein herrliches Wochenende mit wunderschönen Himmelsbildern :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, liebe Birgitt,
    so sieht es leider bei uns gar nicht aus: es regnet...und regnet....und regnet!! :(
    Also hoffe ich unverdrossen auf einen regenarmen Sonntag, gell!
    Schöne Himmelsbilder sind das, der Anblick macht schon Hoffnung.
    Angenehmen Samstag
    moni

    AntwortenLöschen
  6. das sah bei euch ja gestern noch ganz gut aus, bei uns war grau in grau mit ab und an ein bisschen Regen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schafherden sind einfach wunderschön und laden zum Träumen ein....

    LG
    Timeless

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    frohe Tage und schöne Feiern wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Oh, schöne Schäfchen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schäfchen ist himmlisch!! Das zweite Foto ist mein Favorit, weil es auch einige "schwarze" Schäfchen zeigt.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  11. Da hat Frau Holle aus Versehen die Watte aus dem Fenster geschmissen.
    Da sieht man erst, wie weit der Himmel ist, wenn "eine" Wolke am Himmel ist.

    Ganz ♥lich die Jaris

    AntwortenLöschen
  12. Gestern sah es bei uns auch noch so schön aus . Heute hat es den ganzen Tag nur geschüttet . Tolle Bilder hast du gemacht .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und sie waren bestimmt auch ganz leise.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. eine schöne Schafherde :-)
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Schön!!! Himmel zum Schäfchenzählen! Super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  16. Toll!!!! Wie du ja vielleicht schon mitbekommen hast bin ich ein absoluter Fan von Himmel und Wolkenformationen. Ich finde ein Blick nach oben lohnt sich immer^^

    Hast du kalsse Aufnahmen gemacht, danke dir.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    was sehen die kuschelig aus, ich bin begeistert!
    Sei herzlich gegrüßt und genieße den ausklingenden Sonntag.
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.