Sonntag, 6. Oktober 2013

ein paar Wetterbilder

...von unserer Pilgerwanderung...an der Isar...
...habe ich mitgebracht...hier das Kloster Bendiktbeuren...
...die zeigen, dass auch Nebelwetter durchaus reizvoll ist...an der Loisach...
...Kochel am See...
...alte Kesselbergstrasse von Kochel nach Urfeld...
...am Walchensee...
...am Walchensee...
...am Walchensee...
Wünsch euch einen gut sichtbaren sonnigen Sonntag,
                                                                                   Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. die walchenseebilder sind wunderschön! da mag man sogar nebel!
    trotzdem wünsch ich dir auch noch ein paar sonnige stunden zum pilgern!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Hui liebe Birgitt, das sind ganz tolle Fotos, auch im Nebel sieht die Landschaft zauberhaft aus.

    Liebe Sonntagsrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    viel Freude unterwegs wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wow , fantastische Bilder hast du gemacht . Bei uns hat es gestern nur geschüttet . Trotzdem war unser Stoffmarkt gut besucht, der bei uns auf dem Schlossplatz stattfand . War natürlich nix für meine Erkältung .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dieses tollen Ausflug :)
    Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    wunderschön sind Deine Nebelbilder. Mir gefällt das auch immer wieder. Die Natur ist dann so ruhig, so entspannend. Da gehe ich auch gerne spazieren.

    Ich wünsche Dir noch weiterhin wunderschöne Tage.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ja Birgitt, solche Nebel-Landschaften/Fotos haben ihren ganz eigenen Reiz

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Eindrücke, die Du uns da vermittelst, Birgitt.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Aufnahmen! Sonnig? Nein...sonnig ist es hier nicht...aber wie war das noch mal...bist Du nicht gerade in Leipzig? Würde es zumindest dann erklären...grins. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Fotos. Hat doch Alles seine Reize.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild an der Loisach gefällt mir besonders gut.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Sieht alles schön menschenleer aus. Dieses etwas diesige Wetter hat zum Wandern auch seinen Reiz.

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Jaris

    AntwortenLöschen
  13. Schaut wunderschön aus, zauberhaft wie sich der Nebel über Wasser und Wälder legt. Richtig mystisch^^

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  14. Deine schönen Bilder zeigen, dass auch Nebel durchaus ansprechend sein kann.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde gerade diesen Nebel schön, er hat seine eigene Stimmung. Auch wenn natürlich jeder bei schönem Wetter wandern möchte!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    stimmt, durch Deine Linse betrachtet hat der Nebel etwas wunderbar reizvolles... vor allem das Bild der alten Kesselbergstrasse, der Weg in den nebligen Wald sieht traumhaft aus.
    Ich schwelge so gerne in Deinen Betrachtungen.
    Alles Liebe und herzliche Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, Nebelbilder können sehr reizvoll sein, liebe Birgitt. Das hast du jetzt bewiesen.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Danke, für die Bilder, liebe Birgitt!
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.