Freitag, 11. Oktober 2013

ein wenig Herbstdeko

...habe ich gestern schnell noch aus dem Garten geholt als ich nach Hause kam...
...und zeige sie euch heute und für Holunderblütchens Flowerday...
...es blühen immer noch Rosen im Garten und ich habe sie zwischen Blütenstengel der Fetthenne gesteckt...
...ich finde die Farben zusammen so schön...
...dazu habe ich die Holzpilze mal wieder aus dem Schrank geholt...
...und für den Küchentisch gibt es noch ein paar einzelne Blüten in die kleinen Milchkännchen...
Wünsch euch einen blumigen Freitag,
                                                       Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt
    Die Farben passen wirklich gut zusammen .... Mir gefällt es.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Gisela, ja wenige Rosen trotzen dem herbst noch und zeigen ihre schöne Seite.
    Farblich eine schöne Kombination, auch die geschmückten Milchkännchen gefallen mir gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    Deine Blumen gefallen mir sehr gut. Die Farben sind einfach toll. Die fette Henne hab ich dieses Jahr zum ersten Mal so richtig auf dem Zettel und finde sie richtig schön. Auch Deine Milchkännchen sehen super aus.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    deine schönen Blumen sprechen für sich.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. birgitt, das hast du mir wenig aufwand wieder ganz entzüchend dekoriert

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, schön ich, mag auch so gerne kleine Sträußchen aus dem Garten. Aber leider ist es ja bald vorbei :(((
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder schön arrangiert von dir, hier passt einfach alles ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön... die Farben sind ja toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee...Fetthenne und Rose...hatte ich auch schon überlegt...grins, aber meine Fetthenne im Garten ist so gut wie verblüht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. So einfache und doch wirksame Arrangements mag ich auch
    viel mehr als die pompösesten Gestecke!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    wie immer eine wunderschöne Blumendeko.
    Die Fettehenne verbunden mit dem Rosa ist wunderschön
    Einen geruhsamen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    deine Sträußlein verbreiten richtig gute Laune an diesem grauen Tag!
    Fette Henne hab ich auch immer noch in der Vase.
    Hab ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Rosa Rose und Fetthenne paßt wundervoll zusammen. Du hast alles wieder sehr schön arrangiert.
    Bei mir blüht fast gar nichts mehr im Garten. Die Winterastern werden die Gartensaison beenden....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt!
    Dein kleines Stillleben auf der Fensterbank gefällt mir sehr gut.
    Fette Henne ist eine meiner Lieblingsherbstblumen.
    Die Einzelblüten auf deinem Küchentisch machen einfach gute Laune.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt, mir gefallen sowohl dein Stillleben als auch deine "Dahlientrilogie" sehr gut !!! Ich habe deshalb beide gepinnt :-)
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  16. Schaut auch wunderschön aus und wieder wundervoll arrangiert. Gefallen mir immer deine Ideen wo und wie du eine Blumen "unterbringst"

    Liebe Wochenendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  17. Super Kombi, die Rose mit der Fetthenne, ganz nach meinen Geschmack

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.