Freitag, 25. Oktober 2013

eine kleine Rosenparade

...habe ich mir aus dem Garten aufs Fensterbrett geholt...
...und schick sie zu Holunderblütchens Flower Friday...
...es blühen noch erstaunlich viele Rosen...
...verströmen einen wunderbaren Duft im Zimmer...
...und bringen Leuchten in den grauen Tag...
...einen Tag später sind sie ganz aufgeblüht...
...und leuchten noch mehr...
Wünsch euch einen leuchtenden Freitag,
genießt die letzten Stunden des goldenen Oktober,
                                                                                Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt!
    Sehr schön deine gelben Rosen. Fasziniert bin ich ja von der schwarzen Vase. So was von originell.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt
    Schön sehen die gelben Rosen mit den orangen Farbtönen aus.
    Liebe Grüsse und schöns Weekend
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein ganz besonders schöner Farbton Deiner Rosen, liebe Birgitt. Ich mag diese Farbverläufe auf den Blütenblättern sehr.
    So eine tolle Vase habe ich noch nie gesehen! Die ist ja praktisch!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. :) :)
    schönes Wochenende für dich :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    mit dir hoffe ich auf einen leuchtenden Freitag.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Besonders toll ist diese schwarze Vase. Mal was anderes...

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Es geht doch nichts über Rosen aus dem eigenen Garten , liebe Birgitt....ich kann sie förmlich riechen !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birgitt,
    das hast du auch wieder wunderschön arrangiert. Die dunkle Vase gefällt mir ausgesprochen gut. Rosen blühen bei mir auch noch und vor alem haben meine Clematis "Crystal Fountain" tatsächlich nochmal alle Knospen geöffnet - hätte ich nicht gedacht.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Kann es förmlich riechen, so hab ich die Woche aus dem Ort und den Rosen ein Foto gemacht welches morgen reinkommt *gg*

    Schön schaut die Parade aus, die würde mir auch sehr gefallen. Bei solchen Fotos merke ich immer das mir die Fensterbänke im Haus doch fehlen^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. Superschoen ist die Parade,
    doch haelt nicht allzulange, ... schade!

    ;-)

    Liebgruss
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Fast noch schöner finde ich ja deine Lampionblumen. :) Mein Holzapfelast ist übrigens aus dem Blumenladen. In der "Wildnis" habe ich auch noch keine gesehen.L G Rebekka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt, sie duften bis zu mir, den Mittelrhein herunter, deine Rosen! Ganz wundervoll! Bei mir blühen keine mehr im Garten, leider...
    Liebe Grüße & ein sonniges Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgitt ...
    eine tolle Farbe haben deine Rosen ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. die Rosenparade gefällt mir sehr :-)

    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. deine rosen haben eine wunderbare farbe, sie sehen schon duftend aus! ich bin auch jedes jahr wieder erstaunt, dass rosen noch im november blühen können. immer wenn ich nach haus komme, erfreue ich mich an meinen "spätzündern" am rosenbogen!
    liebe grüße und ein schönes wochenende, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps: die ausgucker hab ich in berlin entdeckt, als wir in der daimler kunstsammlung (potsdamer str.) auf ein nachbargebäude schauten. ich dachte erst, es seien skulpturen...

      Löschen
  16. Deine Rosen bringen wirklich ein Leuchten hervor. Es ist Ende Oktober und noch solch schöne Rosen !
    Bei mir ist es mit der Rosenblüte leider schon vorbei....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    ich mag deine schönen gelben Rosen auf dem Fensterbrett!
    Sie verbreiten echt gute Laune!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.