Freitag, 25. Oktober 2013

eine kleine Rosenparade

...habe ich mir aus dem Garten aufs Fensterbrett geholt...
...und schick sie zu Holunderblütchens Flower Friday...
...es blühen noch erstaunlich viele Rosen...
...verströmen einen wunderbaren Duft im Zimmer...
...und bringen Leuchten in den grauen Tag...
...einen Tag später sind sie ganz aufgeblüht...
...und leuchten noch mehr...
Wünsch euch einen leuchtenden Freitag,
genießt die letzten Stunden des goldenen Oktober,
                                                                                Grüßle Birgitt

Kommentare:

daslebenfindetheutestatt hat gesagt…

Hallo Birgitt!
Sehr schön deine gelben Rosen. Fasziniert bin ich ja von der schwarzen Vase. So was von originell.
LG Andrea

sinnvoll hat gesagt…

Liebe Birgitt
Schön sehen die gelben Rosen mit den orangen Farbtönen aus.
Liebe Grüsse und schöns Weekend
Sarah

WortSchmid hat gesagt…

Wirklich ein ganz besonders schöner Farbton Deiner Rosen, liebe Birgitt. Ich mag diese Farbverläufe auf den Blütenblättern sehr.
So eine tolle Vase habe ich noch nie gesehen! Die ist ja praktisch!
Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
Alexandra

Babs Helferich hat gesagt…

:) :)
schönes Wochenende für dich :)
LG Babs

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

mit dir hoffe ich auf einen leuchtenden Freitag.

Alles Gute
Elisabeth

Manu hat gesagt…

Besonders toll ist diese schwarze Vase. Mal was anderes...

LG

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Es geht doch nichts über Rosen aus dem eigenen Garten , liebe Birgitt....ich kann sie förmlich riechen !!!
Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

Elke hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
das hast du auch wieder wunderschön arrangiert. Die dunkle Vase gefällt mir ausgesprochen gut. Rosen blühen bei mir auch noch und vor alem haben meine Clematis "Crystal Fountain" tatsächlich nochmal alle Knospen geöffnet - hätte ich nicht gedacht.

Liebe Grüße
Elke

Nova hat gesagt…

Kann es förmlich riechen, so hab ich die Woche aus dem Ort und den Rosen ein Foto gemacht welches morgen reinkommt *gg*

Schön schaut die Parade aus, die würde mir auch sehr gefallen. Bei solchen Fotos merke ich immer das mir die Fensterbänke im Haus doch fehlen^^

Liebe Grüssle

Flottelotta Blau hat gesagt…

Tolle Rosenparade! LG Lotta.

KREASOLI hat gesagt…

Superschoen ist die Parade,
doch haelt nicht allzulange, ... schade!

;-)

Liebgruss
Tiger
=^.^=

The Boxing Duck hat gesagt…

Fast noch schöner finde ich ja deine Lampionblumen. :) Mein Holzapfelast ist übrigens aus dem Blumenladen. In der "Wildnis" habe ich auch noch keine gesehen.L G Rebekka

Astrid Ka hat gesagt…

Liebe Birgitt, sie duften bis zu mir, den Mittelrhein herunter, deine Rosen! Ganz wundervoll! Bei mir blühen keine mehr im Garten, leider...
Liebe Grüße & ein sonniges Wochenende!
Astrid

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Birgitt ...
eine tolle Farbe haben deine Rosen ...

Liebe Grüße
Jutta

Trollspecht hat gesagt…

die Rosenparade gefällt mir sehr :-)

Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

mano hat gesagt…

deine rosen haben eine wunderbare farbe, sie sehen schon duftend aus! ich bin auch jedes jahr wieder erstaunt, dass rosen noch im november blühen können. immer wenn ich nach haus komme, erfreue ich mich an meinen "spätzündern" am rosenbogen!
liebe grüße und ein schönes wochenende, mano

mano hat gesagt…

ps: die ausgucker hab ich in berlin entdeckt, als wir in der daimler kunstsammlung (potsdamer str.) auf ein nachbargebäude schauten. ich dachte erst, es seien skulpturen...

Karin M. hat gesagt…

Deine Rosen bringen wirklich ein Leuchten hervor. Es ist Ende Oktober und noch solch schöne Rosen !
Bei mir ist es mit der Rosenblüte leider schon vorbei....
Liebe Grüße, Karin

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich mag deine schönen gelben Rosen auf dem Fensterbrett!
Sie verbreiten echt gute Laune!
Ganz liebe Grüße von
Kristin