Montag, 21. Oktober 2013

eine Spiegelung

...habe ich heute für das Farbfokusprojekt...
...das Foto ist vom letzten Sonntag als so herrlich klare Luft war...in schwarz-weiß sieht es aus wie eine alte Postkarte...den Farbfokus habe ich auf die Spiegelung gelegt...
...hier das Original...
...mehr Bilder in dieser Bearbeitung findet ihr bei Christa...
Wünsch euch einen bunten Montag,
                                                   Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. oh das ist schön geworden :)
    Wünsche dir eine super schöne neue Woche.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  2. birgitt, das sieht toll aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photo!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  4. Den Himmel in den Teich geholt. Eine tolle Spiegelung - wirklich glasklar.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich staune Bauklötze... das Bild wirkt vollkommen anders, wenn nur die Spiegelung bunt ist!
    Absolut interessant und originell.
    Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir! Alles Liebe, Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Da gefällt mir sogar das erste Bild besser! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Bearbeitung! Ich schließe mich Lotta an - das erste Bild gefällt auch mir besser. Sieht sehr interessant aus.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ES ist fast so, als könne man darauf laufen.
    Wunderschön eingefangen.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild hat was , das gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Birgitt, das erste Foto hat wirklich etwas ganz Besonderes.
    Aber das Foto an sich ist schon ganz wunderschön.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wow-wow-wow....ich bin begeistert liebe Birgitt. Schon allein im Original ein super Foto, hebt der Fokus die Spiegelung noch mehr hervor. Gefällt mir supergut.

    Liebe Grüssle und hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  12. hier gefällt mir das bearbeitete Bild SEHR Birgitt
    einen schönen Moment für die Ewigkeit hast du da eingefangen
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für eine schöne Bearbeitung liebe Birgitt und das Motiv, einfach schön.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja genial, mal die Spiegelung in Farbe und der Rest in schwarz-weiß. Tolle Idee, liebe Birgitt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,,

    jetzt komme ich aber noch schnell vorbeigehuscht, um mir deinen S/W-Fokus anzuschauen.

    Ein ganz tolles Motiv hast du dir ausgesucht und auch ich hätte in S/W das Wasser coloriert, einfach wundervoll!!! :-)

    Ich hoffe, du bist gut in die Winterzeit hineingekommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-)
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.