Samstag, 26. Oktober 2013

geschlossene Wolkendecke

...in verschiedenen Farben...
...hatten wir gestern vormittags...
...erst am Nachmittag ließ sich dann zum Glück die Sonne blicken...aber da hatte ich keine Zeit mehr zum Fotografieren...die Raumfee sammelt samstags Himmelsstücke, da schick ich meine auch hin...
Wünsch euch einen sonnigen Samstag,
                                                        Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. So eine geschlossene Wolkendecke kann aber auch etwas faszinierendes haben, wie man auf deinen Fotos sehen kann. Schaut gut aus, und solange die Sonne sich dann auch wieder hat blicken lassen ist es doch auch in Ordnung.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Och...der Raumfee sind dramatische Himmel...glaube ich...viel lieber...als Sonne...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder - wie immer.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. das Morgen- und Abendlicht, gefällt mir auch mit geschossener Wolkendecke..... aber so ganz grau am Tag ist nicht das was ich sehr mag. aber leider können wir das nicht ändern und müssen uns auch mit trüben Tagen abfinden

    lg und ein schönes WE wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    FASZIINIEREND!

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    mir gefallen alle Fotos. Heute Morgen sah es bei uns
    wunderschön aus. Zwischenzeitlich zog es sich zu und
    jetzt ist der Himmel blau mit kleinen Wölkchen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Was Farben doch bewirken. Wie immer , sehr schöneFotos.
    Ein schönes , nicht zu stürmisches , Wochenende
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Birgitt herliche Himmelsfotos hast du gemacht.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein hübsches Rosa-Lila!
    Und so sieht die geschlossene Wolkendecke schön aus!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Und so kann man auch einer geschlossenen Wolkendecke noch etwas abgewinnen ;-) Und danke für deinen Hinweis - war ja echt peinlich :-(
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    viel besser sah es bei uns auch nicht aus. Trotzdem sind es schöne Bilder geworden. Man muss halt immer das Beste draus machen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Wechselnde Himmelsszenen - was für ein Naturwunder! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  13. Gut sieht es aus, fast wie ein Schafspelz. :D
    Liebe Birgitt, ich schicke dir ganz liebe Wochenendgrüße aus dem frühlingswarmen Leipzig

    AntwortenLöschen
  14. Irgendwie sieht der Himmel trotzdem schön aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe das herbstliche , himmlische Farbenspiel ! Wunderschön sind deine Bilder !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.