Dienstag, 1. Oktober 2013

jeden ersten Dienstag im Monat

...sammelt Nova Glockentürme...und ich habe auch wieder einen...
...der ist noch aus Münster und eigentlich gar kein richtiger Turm...mehr sehen und das Glockenspiel hören könnt ihr hier......
Wünsch euch einen gut klingenden Dienstag,
                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Für mich gehört er auf jeden Fall dazu!! Echt klasse dein Glockenturm und das Glockenspiel finde ich auch zu allerliebst. Vermutet man so gar nicht das auf einmal eine Türe aufgeht^^ Interessant auch die Geschichte dahinter. Ist bestimmt ein toller Laden (ich liebe Uhren)

    Danke dir dass du mitgemacht hast. Ich freue mich wieviel man so auch noch kennenlernen kann. Bereichert mich ungemein.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir Dein Glockenspiel auch angeschaut.Die Fassade ist ja ganz toll.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja ein ganz besonders schönes Exemplar...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    ein tolles Glockentürmchen. Gefällt mir sehr gut.
    Mal ganz anders.
    Einen wunderschönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Das Türmchen sieht total schön aus . Ein tolles Glockenspiel .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. hübsch ist er! ich glaub, demnächst such ich auch glockenspielerereien!
    liebe grüße von mano
    ps: wetter ist herrlich zum wandern!!

    AntwortenLöschen
  7. Das Glockentürmchen gefällt mir sehr - auch das Glockenspiel :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    also ich sehe da eindeutig einen Glockenturm :-)
    Wäre doch sehr schade, wenn du ihn uns nicht gezeigt hättest.
    Mir gefällt er.

    LG MArgret

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.