Dienstag, 22. Oktober 2013

ohne Farbfokus

...ganz in schwarz-weiß habe ich heute ein paar Blümchen für euch...
...ich finde es erstaunlich...
...welche Ausstrahlung die Fotos trotzdem haben...
Wünsch euch einen strahlenden Dienstag,
                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Das stimmt. Besonders das erste Bild finde ich klasse - der Kontrast zwischen hell und dunkel ist einfach beeindruckend.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee... der löwenzahn gefällt mir am besten.... aber ich glaube, dass du gar nicht gefragt hast ;-)
    ♥liche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    beeindruckende Bilder! Besonders gefällt mir das erst Foto, aber die Blüte der Passionsblume ist ja sowieso ein kleines Wunder der Natur.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    in gewohnter Schönheit!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. tolle bearbeitung, gute kontraste - diese blumen sehen auch in SW sehr gutaus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt
    Sind tolle Bilder .. Ich mag S/W Fotos auch gerne. Besonders Kinderfotos finde ich schön. Aberwitzig man sieht , auch Blumen , die sonst viel Farbe haben, kommen auch mit diesenTönen aus.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich auch erstaunlich. Da muss man gleich 2 x hinschauen.
    liebe Grüsse und einen schönen Dienstag wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Foto liebe Birgitt, kommen sehr schon zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Freue mich das Du mich besuchst.
    Dir einen schönen Herbsttag
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Klasse :) schaut gut aus.
    Viele liebe Grüsse babs

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    ich habe Dich gerade durch Zufall entdeckt und bin ganz begeistert.
    Diese Fotos in schwarz-weiß sind einfach grandios.
    Jetzt schaue ich mich hier noch ein wenig um und komme aber ganz bestimmt wieder.
    Es wäre schade weitere Aufnahmen von Dir zu versäumen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du recht , liebe Birgitt . Total schön . Das erste Foto ganz besonders .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde, die Details fallen noch mehr ins Auge...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt es beim Löwenzahn am Besten.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^,^=

    AntwortenLöschen
  15. ist schon interessant wie ein Bild ohne Farbfocus wirkt. Im ersten Moment habe ich die Farbe vermisst - dann habe ich den Reiz der Bilder erst entdeckt ...

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    ich finde, dass gerade die s/w-Fotos etwas ganz
    Besonderes haben.
    Eine gute Nacht wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Wobei das Tränende Herz ausschaut, als hätte jemand ein Licht drin angeknipst.

    Einen schönen Abend wünscht Jaris

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.