Sonntag, 27. Oktober 2013

so wunderschöne Post

...habe ich wohl noch nie bekommen...schaut euch mal diesen Briefumschlag ganz unten an!!! ist das nicht eine kunstvolle Pracht? ich bin ganz begeistert...
...durch die Lieblingsschwester Kathi bin ich auf das Buch KOCHen trifft KUNST von den Schriftkünstlern aufmerksam geworden und habe eines für mich und eines zum Verschenken bestellt...und die liebe Kathi hat meine Adresse auch noch so kunstvoll gestaltet, das hat mich überrascht und sooo sehr gefreut...den Umschlag hebe ich mir auf...
...und das Buch ist einfach wunderschön...das schaue ich mir noch in Ruhe an und probiere die Rezepte aus...
Euch wünsch ich einen wunderschönen Sonntag,
                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ja Kathi und Nathi sind super lieb uns sooooooo kreativ .... tolle Schwestern.
    Das Buch ist bestimmt toll ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja ein tolles Buch liebe Birgitt. Calligraphieschrift auf dem Umschlag, das ist ein echtes Kunstwerk.
    Das muß ich mir mal näher in den Links anschauen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit!
    Unglaublich, mit wieviel Liebe das gestaltet wurde. Wow und Daumen hoch, kann ich da nur sagen.
    Habe viel Freude damit

    Lieben Gruß von Jaris♥

    AntwortenLöschen
  4. Toll...das ist ja auch mal eine ganz andere Art von Kochbuch. Das schaue ich mir auch mal näher an^^

    Hab einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgitt!
    Ich hab mir ja fast gedacht dass du das bist der hinter dieser Bestellung steckt, denn Birgitt mit 2 T am Ende gibts ja nicht so viele :O) Das wenn ich natürlich gewusst hätte, dass du das bist, dann hätte ich dir auch noch ein paar persönliche Worte beigelegt! Ich freu mich soooooooo, dass dir das Buch und der Umschlag gefällt!
    Danke, dass du uns einen Post gewidmet hast!
    Wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen, Kochen und Genießen!
    Viele Grüße
    Katharina und vom ganzen Schriftkünstlerteam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    ich freue mich mit dir über diese feine Überraschung.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    ein wirklich schönes Buch. Da macht das Kochen noch einmal
    so viel Spaß.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden sind echt super. Ist es nicht schön, dass wir sie kennenlernen durften (in echt :-) ...!)
    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Da sieht unglaublich schön aus. Da werde ich auch gleich mal einen Blick drauf werfen.
    Ein schöner Post.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    so macht Post wirklich Freude, es sieht herrlich aus und ich hoffe, Du hast viel Freude damit!
    Angenehmen Sonntagabend,
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  11. Ein Buch der besonderen und anderen Art....
    Das ist bestimmt auch ein schönes Weihnachtsgeschenk...hat eben nicht jeder...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. über so liebe Post kann ich mich richtig mitfreuen :-)
    Danke für den Blick in das schöne Buch.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Überraschung, liebe Birgitt.
    Da hat sich der Kauf ja mehr als gelohnt.

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch ist ja traumhaft schön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.