Montag, 28. Oktober 2013

sooooviel Farbe

...habe ich gestern bei der Chrysanthema in Lahr gesehen...da möchte ich euern Blick erstmal auf ein paar Details lenken...
...die schicke ich auch zu Christas Projekt...
...natürlich das leuchtende gelb...
...der Maler trägt einen blauen Schal mit Blümchen...
...und die Dame serviert einen bunten Blütenteller...
...und wie ihr euch sicher denken könnt...
...habe ich auch sonst noch ganz viele Fotos mitgebracht...oben links nochmal der Maler auf seinem Wagen...oben rechs eine Eiswaffeltüte...unten links quellen die Blüten aus Riesenfarbtuben und rechts turnt eine junge Dame...
...mit denen ich euch wenigstens ein paar Eindrücke zeigen möchte...
...es gab unheimlich viel zu schauen...
..und zu entdecken...
...das Rathaus...
...am Storchenturm...
...überall kreative Gestaltungen...
...bepflanzte Paletten...
...ein sehr großer Pfau...
...und im Sonnenlicht strahlende Blüten...
Wünsch euch einen strahlenden Montag,
                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Wow....du siehst mich hier mit offenem Mund sitzen...was für eine Blüten- und Farbenpracht. Das ist ja ein Wahnsinn. Noch nie etwas davon gehört, geschweige gesehen bin ich absolut fasziniert.

    Auch Bäume damit zu bestücken und ihnen wieder eine Pracht einzuhauchen, nebst den tollen Figuren... Bin überzeugt deine Kamera hat gequalmt^^

    Danke dir für die wundervollen Fotos und die Bearbeitungen.

    Einen wundervollen Wochenanfang und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Oh Birgitt, was für eine Blütenpracht. So leuchtende Farben und so tolle kreative Blumenbilder. Der mann mit der blauen Krawatte, einfach genial. Und die Burg mit den Blumendeko und, und, und... Da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Klasse. Und das Wetter hat auch mitgespielt....

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    die Schönheit kann ich nicht in Worte fassen.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Puuuh soviele Farben , das ist unglaublich. Deine S/W Bilder mit etwas Farbe finde ich toll.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja ganz geblendet von dieser Farbenpracht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Was für Farben - das kann man laut sagen - einfach traumhaft schön !!!
    ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  7. Wow welch eine Farbenpracht liebe Birgitt, schöne Eindrücke hast du mitgebracht. Dein gewähltes Motiv klasse und schön bearbeitet. Hui hier stürmst gewaltig.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Wie man doch mit einem kleinen Kunstgriff einem schwarz/weiß-Foto einen besonderen kick verleihen kann! Sehr schön, deine bearbeiteten Motive. Und eine Blütenpracht auf den anderen Fotos - herrlich.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    herrliche Fotos, so viel Farbenpracht noch Ende Oktober, einfach toll.
    Die Blumenkünstler haben aber auch hervorragende Arbeit geleistet!
    Danke für's Zeigen ♥
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön birgitt, gute motive hast du für den focus ausgesucht

    aber auch die ganz bunten sind herrlich in ihrer farbenpracht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt ... ich bin sprachlos und staune. So viel Blüten aufeinmal hab ich noch nie gesehen
    liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    manche mögen ja Chrysanthemen und Astern - ich finde sie einfach herrlich und hätte Dich zu gern begleitet. Das ist ja eine Farbenpracht - einmalig schön und Du hast so tolle Fotos gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Das muss ja ein tolles Erlebnis gewesen sein, was für eine Blütenpracht! :-) Wundervolle Fotos hast du von dieser Show mitgebracht, liebe Birgitt und ich danke dir, dass du uns an diesem Blütenschmaus teilhaben lässt. :-)

    Auf den ersten drei Motiven hast du den Fokus perfekt auf das Hauptmotiv gerichtet, gefällt mir richtig gut!:-)

    Hier waren ganz kreative Köpfe zu Gange und haben wundervolle Motive gestaltet wie z.B. die Eistüte, den Pfau etc.

    Dein Beitrag ist wirklich sehenswert, danke dir fürs Mitmachen, freu. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Oooooh, ich flipp aus!
    Das ist ja schön!!! Einfach irre!
    Ich kann mich kaum satt sehen an diesem Farbenmeer und den Blumengebilden.
    Darf ich das erste Bild ausdrucken und über meinen Schreibtisch hängen? Diese Pracht ist so inspirierend!
    Alles Liebe und herzliche Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja eine ungeheure farbenpracht! gestalterisch gefallen mir am besten die bepflanzten paletten - eine tolle idee, sie so einzusetzen!
    liebe grüße schickt dir mano

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Blumenpracht . Die herrlichen Blüten und leuchtenden Farben sind einfach nur schön und sehenswert . Tolle Bilder hast du wieder gemacht , durch die wir an der ganzen Schönheit des Blumenmeeres teilhaben können . Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Birgitt,
    was soll man da sagen? Es ist doch schon alles gesagt.
    Dies ist ein so wunderschönr Post, dass man ihn immer
    wieder ansehen möchte. Danke für deine Mühe, hier
    alles einzustellen und uns teilhaben zu lassen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein Blütenmeer und Farbenpracht! Wunderschön! Aber auch perfekt von dir festgehalten! Einfach schön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  19. Alle superflowerpowermäßig toll!!!
    Am originellsten finde ich die Tube.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  20. Wow.....welch ein herrliches Blütenmeer...wundervolle Arrangements und so leuchtende Farben...
    Dort wäre ich auch gern gewesen. Schön, daß wir dich begleiten durften....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  21. Schön, dass du uns davon Fotos zeigst - beschreiben kann man die Pracht nämlich nicht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  22. Einmaliger Augenschmaus, sowas hab eich noch nicht gesehen. Klasse Beitrag; es ist doch interessant zusehen, was es für wunderbare Ausstellungen gibt! Und du hast schöne Bilder eingefangen und wunderbar in Szene gesetzt, liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.