Mittwoch, 23. Oktober 2013

unheimlich

...heißt es diese Woche beim Projekt 52 auf mondgras.de...
...und ich finde es unheimlich, bei solchem Nebel auf unbekannter Straße zu fahren, wo man doch kaum die Hand vor Augen sieht...geht die Straße wirklich weiter oder schluckt der Nebel nach der nächsten Kurve unser Auto und wir sind verschwunden für immer?!?
...das Foto stammt von unserer Fahrt zum Kloster Maulbronn und wir sind gut hin und wieder zurück gekommen ;-)...
Wünsch euch einen gut durchsichtigen Mittwoch,
                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Birgitt, das hat wirklich etwas Unheimliches. Da kann man selber sowas von aufpassen und es meinen Idioten dennoch riskant sein zu müssen.

    Ein tolles Bild hast du da auf eurer Fahrt gemacht und passt perfekt zu dem Projekt.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Nebel, aber ich möchte natürlich nicht mitten IM Nebel unterwegs sein. :o)
    Schönes Foto.

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Birgitt, Autofahren im Nebel ist keine Freude und riskant. Doch so in der freien Natur ist Nebel sehr mystisch und interessant.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    das finde ich auch unheimlich mit dem dichten Nebel.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, so dichter Nebel ist wirklich unheimlich.
    Letzte Woche hatten wir einmal eine so dichte Nebelsuppe hier, dass ich den kleinen Sohn beim Verabschieden in den KiGa nach zwei Schritten nicht mehr gesehen habe. Zum Glück ist er so laut, so konnte ich ihn wenigstens noch lange hören... ;))
    Alles Liebe und einen klaren Mittwoch, Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, nebel ist unheimlich egal wo man ist.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    beim Autofahren ist das mitunter ja auch wirklich nicht ganz ungefährlich. Ansonsten liebe ich diesen Nebel aber auch, gerade wegen dieser ganz besonderen Stimmung. Dein Foto ist große Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt - so eine "dicke Suppe" kann ganz schön unheimlich sein. Ich verde nach möglichkeit zu fahren, aber immer geht das ja auch nicht.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Uiiih das sieht ja aus wie in einem Hitchkock Film , da gibt es auch viel Nebel...
    Ich finde der Begriff unheimlich der trifft es .... Als Autofahrer finde ich den Nebel sowas von Überflüssig ....und sonst mag ich ihn eigentlich auch nicht besonders. Hat was mystisches ..
    Trotzdem ein schönes Bild...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. da kann ich dir nur zustimmen, einen guten Wochenteiler wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild ist toll, aber mir ist es auch ein Greuel, in
    solch dicker Suppe fahren zu müssen.

    Liebgruß,
    ⍾⍾⍾ - =^.^=
    ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich fahre auch nicht gern bei Nebel, so von der Stimmung her mag ich ihn aber! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja...wirklich ein wenig unheimlich...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich unheimlich, liebe Birgitt. Ich hab dann manchmal das Fenster heruntergedreht, damit ich wenigstens besser höre. Im Landkreis gibt es immer schönen dichten Nebel.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja , da muss ich dir recht geben . Ich gehe bei solchem Nebel auch nicht gern raus , wenn es nicht unbedingt sein muss .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    daas passt ja vorzüglich zur Jahreszeit. Toll, dass du den Nebel so schön fotografieren konntest. Bei solchem Nebel muss ich immer an das Gedicht denken: Oh schaurig ists, durch das Moor zu gehen...
    Alles Undurchsichtige ist einem unheimlich. Schön, dass ihr gut hin und zurück gefunden habt.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  17. Nebel find ich immer ziemlich gruselig, wohl auch weil ich zu viel sherlok holmes gelesen habe...

    AntwortenLöschen
  18. Das Thema hast du richtig toll umgesetzt. Gut, dass ihr da wieder raus gekommen seid ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  19. Unheimlich schön ist das Foto geworden ... LG Steineflora

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.