Samstag, 12. Oktober 2013

unterwegs

...auf unserer Heimfahrt letzten Donnerstag von Sachsen nach Baden habe ich Himmelsbilder für die Raumfee eingesammelt:
...zuerst war der Himmel lange Zeit nur grau und nass...
...später war es trocken und es kam Bewegung in das Himmelsbild...
...ein paar blaue Stückchen dazwischen...
...und in Baden begrüßte uns dann richtig blauer Himmel...
...alle Fotos aus dem fahrenden Auto gemacht...als Beifahrerin natürlich...
Wünsch euch einen himmlisch schönen Samstag, 
                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Oh ja, so ein kleines Stück vom blauen Himmel hätte ich auch zu gerne...
    Bei uns ist er leider eher so wie auf deinen ersten Bildern :-)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    Tag für Tag schenkst du sehr viel Freude.

    Sonnige Dankesgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Wolken :)
    Der Himmel ist einfach immer wieder sehr interessant :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem letzten sieht es wie zerzupfte Watte aus,
    herrlich, oder besser: Himmlisch! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (der Dich mal zwischen seinen Spachtelarbeiten besucht)

    AntwortenLöschen
  5. Faszinierende Himmelsbilder.....einfach herrlich, wie aus grau blitzblau werden kann :-)!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Himmelsbilder liebe Birgitt, vom Regengrau in den Sonnenschein, hast du schon festgehalten.

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    das ist ein schöner Querschnitt durch die Farben des Himmels.
    Wirklich ein tolles Sammelsurium.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hättest du den Regen mal lieber mitgenommen, als ihn hier zurückzulassen...grins. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. So eine interessante Himmelsserie! Schön, dass man das als Beifahrerin machen kann!
    Übrigens bin ich auch gebürtige (Nord-) Badenserin ;-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Der Himmel von den letzten beiden Fotos gefällt mir natürlich auch besser . Leider haben wir heute auch wieder so ein Schmuddelwetter wie auf deinen ersten Fotos . So grau und nass .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Birgitt,
    ich hätte gerne den Himmel vom letzten Foto, bitte! Hier ist es grau, dunkel, nass und kalt. Ich hoffe sehr auf schönere Tage demnächst in Sachsen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos und es ist klasse wenn man solche Veränderungen bei solchen Fahrten feststellen kann. Ganz bezaubernd wie der Himmel euch in Baden empfangen hat.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  13. Es ist herrlich, diese erfreuliche Wetterentwicklung zu verfolgen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  14. Da seid ihr anscheinend vom Regen in die Sonne gefahren. Ein blauer Himmel sieht natürlich viel schöner aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Birgitt,
    so komme ich zu später Stunde auch dazu, noch ein bisschen blauen Himmel zu bestaunen. Was so ein wenig Farbe doch ausmacht. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  16. Wie eine kleine Bildergeschichte ... die Fahrt zum blauen Himmel! ;) Schön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.